Suche NewsFire 0.62

CapFuture

CapFuture

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
1.812
Reaktionspunkte
1
Grad habe ich auf NewsFire 0.9 upgradet und da stell ich fest, dass es shareware/kostenpflichtig geworden ist...

Leider habe ich NewsFire 0.62 (vorgängerversion) nicht mehr.

Daher meine bitte: Kann mir jemand NewsFire per mail o.Ä. schicken?
 
Huch, hab mich wohl zu schnell von "Download Newsfire 0.9" abschrecken lassen...

Thx alot :)
 
Danke für den Hinweis, hätte jetzt fast das Update geladen... :)
 
bei versiontracker wird man nun direkt auf die newsfire - seite umgeleitet. vielleicht gibt es doch noch jemanden, der mir die beta zukommen lassen kann?
 
Beta? Ich habe noch Newsfire 0.62
 
Vergiss es. Die alten Versionen laufen nicht mehr. Newsfire war schon immer Shareware, auch in der Beta-Phase. Und die 15 Euro sind wirklich nicht viel für so gute Software.
 
Merke (leider) jetzt auch :(
Naja, dann verwende ich Mozilla Thunderbird... Da ist wenigstens noch ein Newsreader integriert...
 
Neuer Versuch...

Ist das tatsächlich so?! Auch ich hab 0.62 von der Platte gefegt, und nun aber eigentlich wenig Lust, den IMHO nicht wirklich niedrigen Preis zu bezahlen, bis Safari 2.0 kommt... gibts irgendwo hier noch Restbestände von Newsfire 0.62, die auch noch laufen?
 
Ich hatte auch NewsFire im Einsatz. Jetzt nutze ich die kostenlose Lite-Version von PulpFiction. Gibt's hier!

ad
 
Hmm sieht interessant aus... werds bei gelegenheit mal ausprobieren (Firefox RSS stinkt ;) )

Thx :)
 
Zurück
Oben Unten