Suche NewsFire 0.62

Diskutiere das Thema Suche NewsFire 0.62 im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. CapFuture

    CapFuture Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Grad habe ich auf NewsFire 0.9 upgradet und da stell ich fest, dass es shareware/kostenpflichtig geworden ist...

    Leider habe ich NewsFire 0.62 (vorgängerversion) nicht mehr.

    Daher meine bitte: Kann mir jemand NewsFire per mail o.Ä. schicken?
     
  2. versiontracker:
     
  3. CapFuture

    CapFuture Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Huch, hab mich wohl zu schnell von "Download Newsfire 0.9" abschrecken lassen...

    Thx alot :)
     
  4. Danke für den Hinweis, hätte jetzt fast das Update geladen... :)
     
  5. Gern geschehen ;)
     
  6. leowe

    leowe Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    bei versiontracker wird man nun direkt auf die newsfire - seite umgeleitet. vielleicht gibt es doch noch jemanden, der mir die beta zukommen lassen kann?
     
  7. CapFuture

    CapFuture Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beta? Ich habe noch Newsfire 0.62
     
  8. Stan Marsh

    Stan Marsh Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Vergiss es. Die alten Versionen laufen nicht mehr. Newsfire war schon immer Shareware, auch in der Beta-Phase. Und die 15 Euro sind wirklich nicht viel für so gute Software.
     
  9. CapFuture

    CapFuture Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Merke (leider) jetzt auch :(
    Naja, dann verwende ich Mozilla Thunderbird... Da ist wenigstens noch ein Newsreader integriert...
     
  10. JomiHH

    JomiHH Mitglied

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Neuer Versuch...

    Ist das tatsächlich so?! Auch ich hab 0.62 von der Platte gefegt, und nun aber eigentlich wenig Lust, den IMHO nicht wirklich niedrigen Preis zu bezahlen, bis Safari 2.0 kommt... gibts irgendwo hier noch Restbestände von Newsfire 0.62, die auch noch laufen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...