Suche News / Newsletter - Skript

Duselette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche eine relative einfaches Newsskript, welches folgende Features habe sollte:

Einfache Pflege von Inhalten
keine Datenbankanbindung (etwas einigeschränkter 1&1 Account des Kunden :cool: )
Anhänge / Dateien hochladbar und verlinkbar (pdf)
Integration eines Newsletters mit entsprechenden Anmeldefunktionen
Einfache Integration in bestehendes Seitenlayout

ah ja: sollte nicht für php5 geschrieben sein (nur php4 auf dem Kundenserver, siehe oben)

Vielen Dank für eure Tipps
 
na, keiner weiss rat? Ich habe schon ein bisschen was gefunden, aber bis dato ist noch nichts rundes dabei
 
ich könnte so was auch gebrauchen ... bin bei strato und dass funktioniert alles nicht so richtig oder ich bekomme es eben nur nicht hin ...

was hast du denn schon gefunden??

Mir geht es hauptsächlich darum, dass sich die Leute auf meiner Seite in den Newsletter eintragen können ....


Grüße
 
Zurück
Oben Unten