Suche neuen TFT, ähnlich einem Apple Cinema Display

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen TFT Monitor.
Es sollte ein 24" Monitor sein welcher ebenfalls USB 2.0 Anschlüsse besitzt und noch zum Design eines MBP's passt.

Gruß

Mattes
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe noch kein 24" gesehen, dessen Rückseite nicht häßlich ist. Ich verstehe nicht, warum man die Typschilder unbedingt Sichtbar hinten drauf "pappen" muß.
 
Die Dell Ultra Sharp Modelle in 24" und 30" sind auch noch recht schön. Aber die bewegen sich leider schon fast in der Preisklasse der ACDs.
 
Da ist das Problem.
700€ für ein externes Display sind mir einfach zu teuer.
Meine Grenze liegt so bei ca. 350€
 
Zurück
Oben Unten