Suche neue Maus...!

Hm, also in der Akkulaufzeit sehe ich da keinen Vorteil (Vergleich MM - MX Revo) der Logitech!

klar hat sie vorteile ...

tasten für vor und zurück (browser, finder etc), eigene spotlight taste, ein scrollrad, dass automatisch den modi wechselt (der "freilaufmodus" is echt geil, wenn man lange dokumente hat), noch ein 3 tasten rad beim daumen, was man für expose usw benutzen kann ...

benutz die mx revolution auch zum zocken (WoW und w3).

also die MM halt ich nicht aus, wenn meine mx mal leer ist, nehm ich mir die MS maus meiner freundin ...
 
Als nicht-zocker wäre vielleicht auch die Microsoft wireless laser 8000 (oder so) zu empfehlen. Bluetooth (kein zusätzlicher Empfänger nötig) und Ladestation dürften deinen Ansprüchen entsprechen.

stimmt, von der Optik bestimmt! Aber die Qualität hatte mich nicht überzeugt...
 
war die Tage im Media M. und hab die dort mal in die Hand genommen und ein wenig getestet... wie gesagt Optik ist klasse, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig- die Tasten sind recht klapprig und das vermittelt nicht unbedingt Qualität! Das ist man besseres gewohnt von Apple oder Logitech...
 
Mal eine Frage hier, da ich keinen neuen Thread dafür aufmachen möchte. Hat jemand Erfahrung mit der Logitech VX Revolution?
 
Logitech Revolution!

oder noch besser: Logitech Air! Revolutionär genial :)
 
Logitech Revolution!

oder noch besser: Logitech Air! Revolutionär genial :)

Die Air sieht zwar wirklich sehr genial aus, ich würde allerdings niemals über 100 Euro für eine Notebook-Tastatur ausgeben. Da bin ich dann doch zu geizig.
 
an der Air? ernst gemeinte Frage?
 
ich kann dir die Razor Pro v1.6 sehr empfehlen...
 
Niemand Erfahrungen mit der VX Revolution? :(
 
Also wenn die MX Air unter OS X Probleme macht (wie ich grad im dem Thread von maccox lesen kann), dann ist sie auf jeden Fall nix für mich...!
 
Nein, eigentlich soll ja ein Mac Treiber existieren!

Ich vermute damit ist sie voll funktionsfähig, wollte es nur noch mal bestätigt haben. Bei der Markteinführung von der Air war sie noch nicht Mac tauglich.
 
Okay- um ganz sicher zu gehen ist es wohl besser Logitech mal anzuschreiben...
 
Zurück
Oben Unten