Suche neue Maus...!

Diskutiere das Thema Suche neue Maus...! im Forum Mac Zubehör

  1. ots

    ots Thread Starter

    Hallo Allerseits!

    Ich suche eine neue Maus. Im Moment benutzte ich noch eine kabellose Mighty Mouse...
    Welche Maus könnt Ihr empfehlen? Mit welcher Maus habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  2. Isegrim242

    Isegrim242 Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    276
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Logitech MX™ Revolution! Einfach nur genial! Such mal hier im Forum.
    Dazu gibt es einen riesen Thread.
     
  3. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.304
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  4. ots

    ots Thread Starter

    @isegrim242+@smartcom5: auch wenn man hauptsächlich nicht der Gamer ist...?
     
  5. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.304
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  6. ots

    ots Thread Starter

    ohne Treiber! Das hört sich doch gut an... Wie schnell ist denn Logitech überhaupt mit der Aktualisierung der Treiber? (siehe BS-Update)
     
  7. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.304
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  8. ots

    ots Thread Starter

    Gut. Habe ich Dich da richtig verstanden, dass die Revolution doch eher was für Spieler ist...??
     
  9. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Nein, überhaupt nicht. Zocker benutzen in der Regel Kabelmäuse (am besten mit konfigurierbaren Gewichten).

    Die Revolution ist eher für den Desktopeinsatz konzipiert. Ich benutze sie zusammen mit USB-Overdrive und bin sehr zufrieden.
     
  10. ots

    ots Thread Starter

    @HerrSchnuff: ooohh, dann war ich diesbezüglich ja auf einem ganz falschen Weg!
    Kannst Du pauschal sagen wie lange, bei täglichem Einsatz, die Batterien halten...? Ist ja auch ein Problem der kabellosen MM...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...