Suche Nen Musik Maker für OS-X

H

HardTechno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Suche einen Musik Maker für OS-X.

Dachte an sowas wie Magix Musik Maker


Habe einen Intel Mac



Mfg HardTechno
 
Schon mal Garage Band ausprobiert? :noplan:


:)
 
hast doch GarageBand mit dem Mac dabei ... eigentlich ;)
 
Kennt jemand ein gutens Tutorial für garageband


wollte ein wenig techno selber machen
 
vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich mac neuling bin.
 
Kennt jemand ein gutens Tutorial für garageband


wollte ein wenig techno selber machen

Hast Du Dir denn schon einmal die Einführung und die Hilfe zu Garageband angesehen?
Gruss
der eMac_man
 
"ei, der Bub will Däschno mache" :D
 
Mit diesem Music Maker kenne ich mich nicht aus, aber für Deine Elektromukke wäre vielleicht auch Reason oder ReBirth von propellerhead ein Ansatz. ReBirth ist ein TB303/TR808/TR909 Simulator und scheint inzwischen kostenlos zu sein. Ich hatte dazu auch mal einen Hardwarekontroller zum "richtig an den Reglern drehen" (was natürlich deutlich mehr Spaß macht, als nur Samples zusammenzuklicken.)
 
Zurück
Oben Unten