Suche Nen Musik Maker für OS-X

Diskutiere das Thema Suche Nen Musik Maker für OS-X im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. HardTechno

    HardTechno Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2008
    Hi Leute

    Suche einen Musik Maker für OS-X.

    Dachte an sowas wie Magix Musik Maker


    Habe einen Intel Mac



    Mfg HardTechno
     
  2. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Schon mal Garage Band ausprobiert? :noplan:


    :)
     
  3. MoSou

    MoSou Mitglied

    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    hast doch GarageBand mit dem Mac dabei ... eigentlich ;)
     
  4. HardTechno

    HardTechno Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2008
    Kennt jemand ein gutens Tutorial für garageband


    wollte ein wenig techno selber machen
     
  5. HardTechno

    HardTechno Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2008
    vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich mac neuling bin.
     
  6. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hast Du Dir denn schon einmal die Einführung und die Hilfe zu Garageband angesehen?
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
  8. MoSou

    MoSou Mitglied

    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    "ei, der Bub will Däschno mache" :D
     
  9. Altivec

    Altivec Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Mit diesem Music Maker kenne ich mich nicht aus, aber für Deine Elektromukke wäre vielleicht auch Reason oder ReBirth von propellerhead ein Ansatz. ReBirth ist ein TB303/TR808/TR909 Simulator und scheint inzwischen kostenlos zu sein. Ich hatte dazu auch mal einen Hardwarekontroller zum "richtig an den Reglern drehen" (was natürlich deutlich mehr Spaß macht, als nur Samples zusammenzuklicken.)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...