Suche Nebenjob mit Mac?

ich suche eher was wo ich von zu Hause am Mac machen kann.

Einiges wurde ja schon genannt, ich wuerde noch vorschlagen:
- Spam-E-Mails versenden
- Mac bei Ebay ueber Wert verkaufen, neuen Mac kaufen, wiederholen
- RSA knacken und geheime Daten der NSA an China verkaufen
- (Edit) http://www.claymath.org/millennium/
- Koreaner sowie Spieleprofi werden
- Mit dem Mac Studentenjobs in der Umgebung suchen, Bewerbung mit dem Mac schreiben und vom Mac aus ausdrucken, absenden, Geld verdienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da sind ja lustige Sache dabei :D Ok ich nehm auch Jobs ohne Mac ;)

Programmieren und Grafikzeugs ist nicht mein Ding.

Vielleicht sollte ich doch das mit dem Konto machen :D

gold bei WOW sammeln und teuer verkaufen... hört sich genau nach dem an, was ein faules Stück so am liebsten macht...

oh man, wie ich solche loser verabscheue...

Ich hoffe doch das du nich tmich als Faules Stück oder als Looser titulierst ;)
 
Naja, deinem ersten Beitrag nach, klang es so für mich, als ob du "das dicke Geld" (nicht wörtlich nehmen) machen willst, ohne ein Finger zu krümmen... Fängt schon allein damit an, dass du fragst und dich nicht selber kümmerst, bzw. mal nachdenkst, was du kannst und wie du es umsetzen kannst... ;)
 
Zahlungsaufträge weiterleiten. Du bekommst Geldüberweisungen auf dein Konto, und musst die auf andere Konten im In- und Ausland lediglich weiterleiten. Dafür gibt's dann 3% Provision. Tolles, leicht verdientes Geld, und du kannst gemütlich von zuhause arbeiten.

Klingt witzig

WIe heißt denn der Job??
 
du könntest auch nigerianischen erben von minen oder anderen unternehmungen starthilfe geben. die zahlen recht gut, wie ich hörte.

infos!
 
abmahnungen an besitzer privater webseiten schreiben, irgend ein grund findet sich immer.

Wenn dabei keine Anwaltslizenz vorhanden ist, macht man damit nur Minusgeschäfte. Das ganze nennt sich dann Ordnungswidrigkeit. Man darf keine Rechtsangelegenheiten anderer besorgen, ohne eine Lizenz dafür zu besitzen.
 
Wenn dabei keine Anwaltslizenz vorhanden ist, macht man damit nur Minusgeschäfte.
Nö, wieso denn? :confused:

Das ganze nennt sich dann Ordnungswidrigkeit.
Wieso? :confused:

Man darf keine Rechtsangelegenheiten anderer besorgen, ohne eine Lizenz dafür zu besitzen.
Aber man darf seine eigenen Rechtsangelegenheiten besorgen. Also auch jemanden abmahnen.

Wenn man einen guten Grund dafür hat ("Du benutzt auf deiner Homepage unerlaubt geistiges Eigentum von mir"), dann kann man sogar vor Gericht darauf klagen, und damit Einnahmen generieren.
 
Nö, wieso denn? :confused:

Wieso? :confused:

Aber man darf seine eigenen Rechtsangelegenheiten besorgen. Also auch jemanden abmahnen.

Wenn man einen guten Grund dafür hat ("Du benutzt auf deiner Homepage unerlaubt geistiges Eigentum von mir"), dann kann man sogar vor Gericht darauf klagen, und damit Einnahmen generieren.

In der Tat, nur an geistiges Eigentum sind Voraussetzungen geknüpft, von dem was hier im Forum steht, ist beispielsweise zum einem sehr großen Anteil frei von geistigem Eigentum. Und wenn man jetzt von Website zu Website wandert, dann besorgt man natürlich fremde Rechtsangelegenheiten (im Normalfall zumindest). Oder du musst sehr viel geistiges Eigentum produzieren, aber wie gesagt, wenn du ins UrhG guckst wirst du sehen, nicht alles was aus der Feder stammt ist geschützt.
 
Oder du musst sehr viel geistiges Eigentum produzieren, aber wie gesagt, wenn du ins UrhG guckst wirst du sehen, nicht alles was aus der Feder stammt ist geschützt.
Sicher nicht.
Aber ein einfaches Foto, gut bei Google platziert, das jemand anderes weiterverwendet, genügt ja schon ;)
 
Fängt schon allein damit an, dass du fragst und dich nicht selber kümmerst, bzw. mal nachdenkst, was du kannst und wie du es umsetzen kannst... ;)

Naja, das macht je fast jeder hier, wenn man sich die ganzen Threads mal so anschaut...
 
Naja, deinem ersten Beitrag nach, klang es so für mich, als ob du "das dicke Geld" (nicht wörtlich nehmen) machen willst, ohne ein Finger zu krümmen... Fängt schon allein damit an, dass du fragst und dich nicht selber kümmerst, bzw. mal nachdenkst, was du kannst und wie du es umsetzen kannst... ;)

also sorry, aber was soll denn daran besser sein, alles alleine machen zu wollen?? ist doch eher ein zeichen von intelligenz, dass man rumfragt, da gibt es meistens mehr infos!
ausserdem weisst du gar nicht, was er sonst so tut.
 
Zurück
Oben Unten