Suche ne gute Idee für ein Logo / Aufkleber

bunter hund

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
69
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte:


Auf das Fahrrad soll nun auf die große freie Fläche nen Aufkleber.
Mir fällt absolut nichts ein was da rauf könnte.
soll irgendwie der Schriftzug Beatmobil dabei sein.
PS: Klar irgendwie schon nen komisches Teil und ne komisch anfrage hier im Forum aber hier rennen soviele kreative Köpfe rum irgend jemand hat bestimmt ne Idee was man machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Teil, das muss ich dir lassen!
 
schräg nach oben "BEAT" als Comic-Graffity-Schriftzug Richtung Box, (Orange/Gelb/farbig)

drunter "mobil" waagrecht in einer normalen Kursiven Schrift (evtl. weiss/hellblau oder Gelb)
 
Cooles Teil. :thumbsup:

Es könnte eine gute Idee sein, den Schriftzug in Richtung Lautsprecher enden zu lassen, also der Form des Schallaustritts zu folgen. *
Muss aber nicht. :hehehe:

*Edith says: Oha, MacEnroe hatte ja schon eine ähnliche Assoziation, sorry.
 
Nochmal nen besseres Video


Ich werd nachher mal was mit Photoshop Basteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht Photoshop, der arme Werbetechniker.
(Das Zauberwort heißt: Vektordatei)
 
Wirklich nettes Fahrrad, gibt es dazu eine Anleitung? (Die Musik allerdings liegt mir nicht so :D )
 
Ist das mit GFK verkleidet? Nur so aus Interesse, möchte nix nachbauen :D
 
Anleitung? Gibts keine, ich hab einfach drauf los gebaut hab mir nichtmal nen Plan gemacht.
Ja das "Gehäuse" ist aus GFK. Den Originalen Diamant Fahrrad Rahmen habe ich um 20cm verlängert sonst hätte der Lautsprecher nicht gepasst.
Die Musik :) hat mein Kumpel auch gesagt: "mit der Mucke willste das Hochladen?"
Das Lief halt grade auf Rautemusik Club.
Zu dem Fahrrad passt das iPhone perfekt, mit MotionX gps ists nen perfekter Fahrrad Computer.
Bin grade dabei eine Ladefunktion fürs iPhone zu realisieren, da hab ich nicht dran gedacht.
 
Und, gibts schon was zu sehen wie das gute Teil jetzt aussieht?
 
Das Diamant Damenrad versaut ein wenig das Design. Ich hab noch ein Cruiser Fahrrad mit Chopper Gabel, da würde so ein Lautsprecher auch gut aussehen.... :hehehe:
Sieht aus, wie das Fahrrad von Batman, von daher passt Beatmobil ganz gut. Ein Logo braucht es nicht. Minimalistischer Schriftzug mit einer schönen, passenden Schrift ist besser. Schau mal auf dafont.com
Auf jeden Fall solltest Du Dir die Idee mal sichern, bevor http://www.klarageist.com auch darauf kommt. ;)

Die Musik macht das ganze Video kaputt. Vielleicht mal keinen RTL 2 Kirmes Sound nehmen.

Ansonsten gibts 10 Punkte für das Projekt.
 
Zurück
Oben Unten