Suche Navi

K

KlausHeins

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hy Leute

Ich suche eine Naiv Software für mein MacBook Pro
Ich würde mir dazu dann einen GPS Empfänger kaufen.
Die suche hat mir leider bis jetzt nicht weiter geholfen.....
Das Naiv sollte Holland, Belgien und Deutschland können.
Ich brauche das ganze für meine Touren mit dem LKW, da ich sehr oft Stellen anfahren muß die eigentlich nich für LKW gedacht sind und ich daher oft auf der Karte nach Alternativen suchen muß!

Gruß
KlausHeins
 
Es gibt doch Navis speziell für Lkw, warum nicht gleich sowas?
 
Es ist ein naiv drauf das ist aber schlecht.....
und auf nem normalen naiv kann ich keine karten einsehen um z.b. den Zielpunkt zu sehen.....
ich muß viele Bauernhöfe anfahren die teilweise auch mitten im Feld oder Wald liegen!
 
Bei Navigon gibt's Kartensätze für LKW und das iPhone. Vielleicht wäre das was für Dich?
 
Zurück
Oben Unten