Suche Name von einem Lied

C

coacetan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mir ist vorhin ein Lied eingefallen das ich mal vor 1-1.5 Jahren gehört habe (wohl auch im Radio). Ich habe keine Ahnung wie es heisst oder von wem es ist. Folgende Infos habe ich:

- gesungen von einer Frau
- gesungen in Deutsch
- bin mir sicher das es eine Deutsche Sängerin ist
- Ich glaube sie hat es alleine gesungen (muss aber nicht heissen das es keine Gruppe ist)
- in dem Lied kommt irgendwo das Wort Regen und Sommer vor
- Es handelt um eine Person (IMO weiblich) welche mit jemandem in ein fremdes Land geht (IMO Urlaub)

Ich weiss es sind nicht viele Infos die ich habe.

Vlt kann mir jemand weiterhelfen. Vorschläge würden schon reichen. Wen ich es höre weiss ich es vermutlich gleich das es das richtige ist.

Danke!
 
Könnte es vielleicht Regen und Meer von Juli sein?
 
Schonmal danke für die erste Antwort.

Leider nein das Lied ist falsch. Da fehlt das mit dem fremden Land.
 
"Durch den Monsun" von Tokio Hotel vielleicht?

Diesem Song kam vor 1-1,5 Jahren reichlich Airplay zuteil, ausserdem wird es auch von einer Frau gesungen.
 
2raumwohnung?

Von denen könnte so einiges passen, einfach mal im Store reinhören.

@Langeweile: :hehehe:
 
2raumwohnung?

Von denen könnte so einiges passen, einfach mal im Store reinhören.

@Langeweile: :hehehe:

"Nimm mich mit"?

Es regnet nicht nur in der Regenzeit,
es schüttet aus Kübeln nur so runter.
Wie stellst du dir das Wetter vor in Caracas,
das Leben in den Tropen ist viel bunter!
Du, sagst du, ich bin kein Mann für eine Nacht,
ich muss nur immer irre viel verreisen.
Heut hab ich mal drüber nachgedacht, deine Chance ist da,ich kann es dir beweisen.

Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, Tommyboy
auf das Abenteuer Liebe und so weiter!
Ich kann’s sehn, es wird gehen,
es wird doppelt-dreifach-schön
mit dir als mein Begleiter!

Ich mal mir alle unsere Möglichkeiten aus:
Nordpol, Südpol, Großstadt oder Strand...
am Strand der ganze Sand...
vielleicht lieber doch aufs Land...
bin jedenfalls schon so gespannt.
Mein Hund sieht inzwischen ganz traurig aus,
immer nur drinnen, nie raus aus’m Haus,
immer nur warten, dass das Telefon geht,
und einen auf ne Reise in die Welt einlädt.

Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, Tommyboy
auf das Abenteuer Liebe und so weiter!
Ich kann’s sehn, es wird gehen, es wird doppelt-dreifach-schön
mit dir, du bist mein Begleiter!

Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, Tommyboy
auf das Abenteuer Liebe und so weiter!
Ich kann’s sehn, es wird gehen, es wird doppelt-dreifach-schön
mit dir als mein Begleiter!
 
"Durch den Monsun" von Tokio Hotel vielleicht?

Diesem Song kam vor 1-1,5 Jahren reichlich Airplay zuteil, ausserdem wird es auch von einer Frau gesungen.

ROFL daran wuerde ich mich nicht erinnern glaub mir :D aber das mit der Frau stimmt.

@Francis Healy
Das war es. Danke! :)
 
Weiß einer was das für ein Song ist?

Liedsuche-Maerz.mp3.html
 
hallo forum,

die suche fängt von vorne an; geht weiter.

am anfang (ab 19. sec bis 55. sec etwa) dieses youtube filmchens
http://www.youtube.com/watch?v=kjl6jICfpVw
wird ein lied gespielt (christiano ronaldo singt dann auch kurz mit).

jetzt ist mir der typ wurscht aber als ich 2006 den letzten urlaub mit meiner freundin in portugal verbracht habe kam das lied überall. jetzt wollte ich ihr den song als einstimmung auf unseren urlaub ende 2008 schenken. habe aber keine ahnung, von wem der ist, geschweige denn, wie er heißt. es war schwer genug diesen fernsehausschnitt bei youtube zu finden.

die 'refraintextzeile' die ich verstehe ist 'all i wanna do is.... get .... moody' :confused:

ist so eine klassische happy house sommer urlaubsnummer. aber mit vielen schönen erinnerungen verbunden.

vielen dank schon mal für eure hilfe

EDIT: habe die genaue zeitangabe im youtubefilm angepasst
 
@supersmooth
…das war doch wirklich nicht so schwer :kopfkratz: steht doch im Video sogar so schön drüber…

all i wanna do is moody googlen, dann kommt man zu den Lyrics,
dann zu dem DJ/wasauchimmer, den suchst du im ITStore…


:)
 
mit der textzeile habe ich mir die antwort selbst ergoogelt.

asche über mein haupt. wenigstens war der post nur in der bar.

welch ein anfängerfehler. aber ich war nach der suche nach dem filmausschnitt echt kurz etwas ratlos. :rolleyes:

die antwort lautet: Moody von Saeed Younan als Vocal Remix; falls es jemanden interessiert ;)
 
Zurück
Oben Unten