Suche Name einer Band

k33k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Musikvideo auf MTV gesehen, von dem ich gerne den Bandnamen und ggf. den Songtitel wüsste.

Ich kann Euch aber leider nur das Musikvideo beschreiben.

  • Ich glaube es handelt sich um eine 4-köpfige Band
  • Im Refrain wiederholte sich glaube ich ständig "simple thing" oder so!
  • Das Video spielte, wenn ich mich recht erinnere, Nachts in einem Fluss und die Instrumente waren schon etwas in mitleidenschaft gezogen worden
  • Die Musikrichtung ist eher Alternative, Rock

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

vielen Dank
k33k
 
Waren es alles Männer?
Beschreib mal etwas genauer ;)
 
ja, es waren alles Männer.
Die komplette Band sitzt an Ihren Instrumenten im Wasser eines Flusses.
Der Sänger hat ein ausgepsrochenes "Babyface" =))

Das Lied ist wohl eher als Ballade einzuordnen.
 
LOL, Sach bloss du hälst die Backstreet Boys für Alternative bzw. Rock!! :eek:

edit: tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen die Combo kommt aus England o.Ä.
 
Im iTMS kann man doch jetzt auch Videos anschauen. Vielleicht findest du sie da.
 
@martin
Das habe ich schon versucht, aber mit den sperrlichen Infos die ich habe komme ich da nich weit.
Ich habe sogar schon versucht das Video über Google zu finden, indem ich das Video beschrieben habe. Leider kein Erfolg, deshalb jetzt der Aufruf hier im Forum.

Das kann doch nicht sein, dass mir hier keiner helfen kann. Das Lied ist glaube ich auch schon etwas älter. Kannte es zwar, aber halt nur vom hören.
 
Waren es vllt. Keane?
Oder sind die nur zu dritt? kopfkratz
 
souljacker schrieb:
Waren es vllt. Keane?
Oder sind die nur zu dritt? kopfkratz

DANKE souljacker
genau die sind es!
Und du hast recht, die sind nur zu dritt!

Keane - Somewhere Only We Know
 
Haste das vor ein paar Tagen zum ersten mal gesehen?...das Video gibt´s doch schon mind. 1 Jahr... ;)
 
tja, was soll ich sagen.
Guck nicht so oft MTV.

Und wenn ich dann mal bei einem Lied hängen bleibe, wie bei besagtem, dann schreiben sie am ende nicht den Band- und Liednamen hin. =(
Is auch eigentlich nicht meine Musikrichtung, muss ich dazu sagen. =)
 
Keane ist ne schlechte Coldplay-Kopie
Coldplay für Arme :D

als hätte diese Band nen TV-Wettbewerb gewonnen *g*

bin schon ruhig
sind eh ok ;)
 
naja, also coldplay is so gar nicht mein Ding.
Aber das is ja Geschmacksache. Finde die restlichen Lieder, die ich mir im iTMS angehört habe auch nicht gut von Keane!

k33k
 
Wow, stimmt, das ist ja echt ein babyface!
Aber die interessieren mich auch nicht, wenn die immer so sind wie beim Anspieltipp auffer homepage (this is the last time)... hattste nicht gesagt alternative, rock?
 
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß Keane sehr annehmbare
Pop-Musik ohne Gitarre machen?

…auch nicht alltäglich…
 
Zurück
Oben Unten