Suche Name dieses Bildes!!!!

Z

zasch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Suche dringend den Namen dieses Bildes!
Hab dieses Mini Bild auf der Seite von Desperate Housewives entdeckt, nur weiß ich leider den Namen des Künstlers nicht!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!?

Danke!
 

Anhänge

  • but07b.jpg
    but07b.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 313
...wer 'Desperate Housewifes' guckt verdient überhaupt keine Hilfe. Ausserdem erkenne ich auf dem Minibildchen nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht nach roy lichtenstein aus...


...und desperate housewives schau ich auch ganz gern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten schrieb:
...wer 'Desperate Housewifes' guckt verdient überhaupgt keine Hilfe. Ausserdem erkenne ich auf dem Minibildchen nichts...

:rolleyes:
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!



@ flaebehop
Danke von ihm ist es!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@zasch

... wundere dich nicht über Karsten, er ist so ...
 
Dr. NoPlan schrieb:
@zasch

... wundere dich nicht über Karsten, er ist so ...

Kein Problem!
Es muss solche und solche Leute geben! ;)
 
aber ein etwas größeres bild wäre vielleicht nicht verkehrt
 
Ich tippe auch auf Roy Lichtenstein. Jedenfalls, was das Bild angeht. Der Audiences-Schriftzug hat wohl eher mit der DH-HP zu tun...
 
Ich tippe mal dass Kiss von Roy Lichtenstein als vorlage gedient hat.

Roy-Lichtenstein-Kiss-V--br--Silkscreen-print--6918.jpg


Ich find Desperate Housewives OK, hat einige nette wortmeldungen und die seifenopernartige handlung ist in geringer dosis auch erträglich, aber leider ist das ganze zu vorhersagbar.
 
Ansonsten einfach mal unter "Pop-Art" suchen...
Gibt da viele Künstler.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abmahnungsdisclaimer:
Erstmal, ich bin kein Anwalt, habe mit der juristerei nichts zu tun und gebe hier meine Laienmeinung kund.
/Abmahnungsdisclaimer

huetschemann schrieb:
Zweite Frage wenn ich Filme umkonvertiere (kopieren vom Fernseher auf den MAC), das Logo des Fernsehanbieters oben rechts unkenntlich mache und daraus eine DVD erstellen, ist dies Rechtens?

sollte soweit rechtens sein, da du ja auch auf VHS deine Fernsehsendung aufnehmen darfst, und dann zum Eigengebrauch weiterkopieren... Das mit dem Logo, keine Ahnung, ich glaube aber, dass danach kein Hahn kräht *g*

huetschemann schrieb:
Könnte ich dann mein geistiges Werk (Navigation durch das DVD Menue) weiterverschenken zb an MacUser.

Hier wirds schwieriger, vor allem in Deutschland. Hier in Österreich ist die Weitergabe von urheberrechtlich geschützten Werken (und durch das Mastern einer DVD werden die Serien nicht zu deinem persönlichen Eigentum) nur im engen Bekannten/Verwandtenkreis unentgeltlich (werden Materialkosten ersetzt, ists bereits nicht mehr unentgeltlich) erlaubt. Die Judikatur geht dabei von einigen wenigen Exemplaren aus die weitergegeben werden, du solltest also nicht das ganze Forum mit deinen DVDs beglücken *g*.
Achja, Kopien die durch Umgehung eines technisch wirksamen Kopierschutzes hergestellt wurden sind auch bei uns nicht legal. CSS technisch wirksam... *würg*
In Deutschland gibts ja diese seltsame Regelung mit der "legalen Quelle", wie auch immer man das auslegt (Ich sehe eine Privatkopie im kleinen Masstab durchaus als "legal" an).

lg
Flo
 
huetschemann schrieb:
hat jemand eine Ahnung wieviele Folgen "Desperate Housewifes" hat. (1.Staffel)
Die erste staffel hat 22 folgen. In den USA wurde aber um folge 20 herum ein Special ausgestrahlt, das die "wichtigsten" szenen zusammengefasst hat und teilweise auch als folge gewertet wird und somit die 1. staffel 23 folgen lang gewesen sein soll.
 
Würden die Hausweiber als DVD vorliegen, dürftest du keine Kopie machen. Da von Video (analog) auf DVD konvertiert, sollte es im Rahmen (enge Freunde, Bekannte) möglich sein – aber mit großem Fragezeichen, da ja das Video nicht dir ist (gekauft), sondern von TV aufgenommen. So einen fall sieht imho das Urheberrecht nicht vor :D
 
bömpfmactobi schrieb:
Würden die Hausweiber als DVD vorliegen, dürftest du keine Kopie machen. Da von Video (analog) auf DVD konvertiert, sollte es im Rahmen (enge Freunde, Bekannte) möglich sein – aber mit großem Fragezeichen, da ja das Video nicht dir ist (gekauft), sondern von TV aufgenommen. So einen fall sieht imho das Urheberrecht nicht vor :D
Natürlich sieht das Urheberrecht diesen Fall vor. Erstmal ist schon das Aufnehmen einer Sendung im TV eine Vervielfältigungshandlung, für die eigentlich schon die Genehmigung des Rechteinhabers nötig wäre. Deshalb gibt es den §53 (die privatkopie), der dieses Verhalten zum privaten Gebrauch legitimiert.

Somit darf man von dieser Vorlage auch weitere Vervielfältigungen zum privaten Gebrauch herstellen, die man auch im privaten Kreis unentgeltlich weitergeben darf. Das ist selbstverständlich auch bei einer gekauften DVD erlaubt, wenn sie keinen wirksamen Kopierschutz aufweist. Ob CSS nun einen wirksamen Kopierschutz darstellt oder nicht, ist wohl Ansichtssache. Vermutlich wird die Industrie es nicht auf eine gerichtliche Klärung ankommen lassen.....

Snoop
 
Wie sieht es denn rechtlich aus wenn man sich US serien runterlädt? Gratis content (abgesehen von werbungen) der gratis angeboten wird. Niemand verdient beim download etwas ausser den providern. Und die zuschauer bei der eigetnlichen ferrnsehsendung sind auch vorhanden.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bart Beckett schrieb:
Wie sieht es denn rechtlich aus wenn man sich US serien runterlädt?

Genauso wie bei jedem anderen urheberrechtlich geschützten Werk. In Deutschland download aus "offensichtlich illegalen Quellen" verboten, in Österreich bisher nicht ausjudiziert, in beiden Ländern ist der Upload (also die Weitergabe an einen nicht limitierten Personenkreis) verboten.

Ein Artikel zur rechtlichen Lage in Österreich

S.o, ich bin kein Rechtsanwalt, bin nicht befugt rechtliche Auskünfte zu erteilen, obiges gibt meine persönliche Meinung wieder.

lg
Flo
 
Zurück
Oben Unten