[Suche] Nachfolger / Ersatz, für Arcor-Easy Box A 600 WLAN

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger / Ersatz für meinen Router (Arcor-Easy Box A 600 WLAN)!

Daher wollte ich mal hier nachfragen, was Ihr mir so empfehlen könnt. ???
Und was ich noch brauche (Splitter oder so) <<< da ja bei der Easy Box die TAE-Dose (Telefondose) mit auf dem Roter verbaut ist!!!

Für Tipps bin ich sehr Dankbar!
 
Hi,
ich habe diese Starter Box und den Router v701w... klappt wunderbar.
Diese StarterBox kann man auch durch einen 0-8-15 Splitter ersetzen und ein ISDN Telefon nehmen... :)

Wobei man bei den Splitter nicht sparen sollte, da er maßgeblich die Geschwindigkeit beim DSL beeinflusst.
 
soviel ich weiß, habe ich kein ISDN.
NUR DSL >>> oder ist da ISDN immer dabei ???

PS.

Habe derzeit noch All-Inclusive-Paket 6000
 
Zurück
Oben Unten