Suche nach Wortanfang in Appleworks Datenbanken

M

MasterX2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Meine Suche bei Google und hier im Forum führte leider zu keinem Ergebnis:

Kann ich in den Feldern eine Appleworks Datenbank auch nur die Felder finden lassen, bei denen die Suche der Wortanfang ist.

Wenn ich also nach "mein" suche möchte ich nicht "gemeinde" als Treffer bekommen. Gibt es dazu irgendeinen Suchparameter ?

Vielen Dank schon im vorraus.
Gruß
Jan
 
Wenn ich also nach "mein" suche möchte ich nicht "gemeinde" als Treffer bekommen

Also bei mir funktioniert´s ohne dass ich was eingestellt habe genau so. Wenn ich "Mil" eingebe, bekomme ich "Miles davis". Wenn ich "les" eingebe, nicht.
 
Also mein Appleworks verhält sich anders. Meins findet bei "ende" z. B. auch "Wochende" Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?
 
MasterX2 schrieb:
Also mein Appleworks verhält sich anders. Meins findet bei "ende" z. B. auch "Wochende" Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

Hast recht. Muss mich vertippt haben vorhin. Wenn ich "les" eingebe, findet er auch Miles Davis.

AW hat ja viele eigenartige Tastenkombinationen usw. Im Missing Manual find ich leider nix.

Wenn du gut Englisch kannst, ist das hier eine gute Anlaufstelle.
 
Zurück
Oben Unten