Suche nach Programm, welches alle Dateien von dem Mac löscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattvlomas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey,

Kennt jemand ein vertrauenswürdiges Programm, welches meinen Mac einmal von Dateien plättet?

Leider hat der Macbook ein Firmware-Passwort, welches ich nicht kenne. Deshalb kann ich nicht den normalen Weg gehen und den Mac auf Werkszustand zurücksetzen.

Danke!
 
Hey,

Kennt jemand ein vertrauenswürdiges Programm, welches meinen Mac einmal von Dateien plättet?

Leider hat der Macbook ein Firmware-Passwort, welches ich nicht kenne. Deshalb kann ich nicht den normalen Weg gehen und den Mac auf Werkszustand zurücksetzen.

Danke!

Frage doch deinen Vorbesitzer nach dem Passwort. Er wird nicht ohne Grund so geschützt sein !!
Oder wenn du eine Rechnung hast, beweisen kannst das es deiner ist - ab in einen Apple Store...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So, im ersten Thread hatte ich schon ein "komisches Bauchgefühl" ... jetzt wird das hier langsam stärker. Zum Umgehen des FW-Passwortes werden hier keine Tipps gegeben (wobei es bei neueren Modellen auch nicht einfach ist bzw. gar nicht funktioniert).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten