Suche nach *LATEST* Programm, welches automatisch Softwareupdates von geladenen Programmen erkennt und automatisch herunterlädt

nourishment

nourishment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hallo, im Internet habe ich herausgefunden, dass es ein Programm namens *Latest* gibt, welches automatisch mein Mac Book Pro untersucht und herausfindet für welches Programm es ein Update gibt und dieses installiert.

Ich möchte gerne dieses Programm LATEST herunterladen ... finde es leider trotzt großer Anstrengung nicht.

Bitte höflichst um Eure fachmännische Hilfe...
Herzlichen Dank im voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Manche lassen offenbar gerne Andere für sich arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash, Birma, BalthasarBux und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, MrBaud und BalthasarBux
Danke für Eure Hilfe...
 
Manche lassen offenbar gerne Andere für sich arbeiten.
Was macht Dich so sicher, dass er/sie nicht einfach ein Problem bei der Suche hatte? Bei meinen Suchmaschinen wurde Latest (auch mit den o.g. Suchbegriffen) nicht immer auf Anhieb gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nourishment
Ist ja immerhin auch ein einfaches englisches Wort. Da muss man schon mit Kontext suchen, sonst gibt das nichts.
 
Was macht Dich so sicher, dass er/sie nicht einfach ein Problem bei der Suche hatte? Bei meinen Suchmaschinen wurde Latest (auch mit den o.g. Suchbegriffen) nicht immer auf Anhieb gefunden.
 
Genauso war es....
es ist wahrlich mehr Aufwand einen Thread zu eröffnen.... ich hätte nicht gefragt, wenn ich es gefunden hätte.... schade, dass man gleich solche negativen Antworten erhält....
 
Ach was… die Kompetenz, zwischen Hard- und Software unterscheiden zu können, scheint doch bei der Mehrzahl der Benutzer längst verloren gegangen zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio und dg2rbf
Zurück
Oben Unten