Suche nach Interpret im iPod

A

auto01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute, ich habe ein Problem, was scheinbar schon viele hatten.

Die Suche im iPod Classic findet Interpreten von Titeln in Alben, die als Compilations markiert sind, nicht. In der Interpretenliste tauchen die Interpreten auch nicht auf.
Es gibt sogar eine Anleitung von Apple dafür.

Man soll den Albumnamen in das Feld „Album“ eintragen. Mal ganz abgesehen, dass bei allen Compilations der Albumname im Feld „Album“ schon drin steht, bringt es auch nichts, dass man den Namen noch einmal einträgt. Es werden die Interpreten nicht gefunden.
Ich habe hier im Forum einen Artikel gefunden, wie man das Problem umgehen kann.
https://www.macuser.de/threads/ipod-classic-funktion-suche.323253/
Das ist nur bei einigen tausend Titeln, die aus Compilations stammen zeitlich nur schwer realisierbar. Außerdem möchte ich die Alben, die Compilations sind, auch als Compilations gekennzeichnet haben. Sie sollen auf dem iPod unter Compilations erscheinen. Im momentanen Zustand, sind so die Hälfte der Interpreten auf dem iPod nicht zu finden. Man findet sie nur, wenn man den Namen der Compilation weiß, auf der sie sind.
Kennt jemand noch eine andere Lösung, als die oben genannte?
 
Zurück
Oben Unten