Suche nach Freunden, Ehemaligen ... aber wo?

S

sevY

Hallo zusammen,

ich suche nach der emailadresse/telefonnummer oder sonst einer kontaktmöglichkeit einer guten freundin von der ich schon 6 jahre nichts mehr gehört habe...


ich kenn ihren namen, ihre damalige straße und den ort in HOLLAND in dem sie wohnt, da sie holländerin ist. goggle.nl half mir nicht viel weiter...


wie sieht das denn mit internetverzeichnissen wie bigfoot aus? wie funktioniert sowas? oder wo kriege ich generell solche infos her? ich habe da noch so einige leute, die ich jetzt mal mittels internet gerne häufiger kontaktieren würde... world wild web er
öffnet doch schon so einige möglichkeiten...


liebe grüße 409®
 
Ich würde es mit der Auslands Auskunft probieren...

Winn
 
Wie wäre es mit einer Anfrage hier?

Kleiner Scherz. Nicht übel nehmen, es ist Montag - und die Woche fängt wieder dermaßen gut an ...

Gruß,
ESMA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol...

oh schreck... sieh wird ja gesucht und ein bart ist ihr auch gewachsen...
 
Zurück
Oben Unten