Suche nach einer GPS-Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MonsterMan2001, 12.12.2006.

  1. MonsterMan2001

    MonsterMan2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Schönen Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer professionellen GPS-Bluetooth Maus für mein PowerBook G4...
    Könnt ihr mir da helfen? Soll für KisMac sein.

    Desweiter würde ich es auch gerne an meinen PDA Fujitsu-Siemens Loox-720 nutzen...

    bye
     
  2. meine läuft sehr gut, lange und hat sirf III !

    Kann ich nur empfehlen!
     
  3. MonsterMan2001

    MonsterMan2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Habe mir die Seite mal angeschaut... Für PocketPCs gab es ja da nie Probleme...
    Wie sieht es mit Macintosh aus? KisMac??! Schonmal getestet?!
     
  4. G-SAS

    G-SAS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Schau mal nach der Holux GPSlim 263 oder so ähnlich. Die habe ich und die geht gut. Sie hat auch den Sirf III Chipsatz. Gehen auf Ebay zwischen 70€ und 120€ weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen