Suche nach der perf. Maus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kajover, 05.11.2005.

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Die Suche nach der perfekten Maus führte mich vorbei an zahlreichen Mäusen jeglicher Firmen. Doch hängengeblieben bin ich bei den RAZER-Mäusen.
    Speziell ein Modell hat mich in seinen Bann gerissen.

    Die RAZER PRO 1.6 (http://www.razerpro.com)

    Sie ist weiß (+), elegant (+) und besitzt Mactreiber (+), allerdings hat dieses Maus "nur" 1600 dpi (~|Bin noch Winuser^^) und wird noch nicht ausgeliefert (-).

    Was haltet ihr von dieser Maus? Mighty Mouse ist zwar schön und gut aber mann kann nicht diagonal scrollen und es ist ein "Spielzeug", wenn ich das so sagen darf...
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Sieht interessant aus. Bin mal auf die ersten Berichte gespannt. Wenn die allerdings so heftig leuchtet, wie auf den Bildern, wäre das keine Alternative für mich. Wenn ich Licht haben will, mache ich die Schreibtischlampe an.
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Gefällt mir nicht...
     
  4. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Gibt es Alternativen zu der Maus?! Ich habe kein gefunden, ausser die Mighty Mouse^^
     
  5. Clovertown

    Clovertown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    08.10.2005
  6. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Hier gibt's noch ein paar Vorschläge.
     
  7. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    naja die maus sollte schon optisch zu einem iMac passen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen