Suche nach der perf. Maus

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Die Suche nach der perfekten Maus führte mich vorbei an zahlreichen Mäusen jeglicher Firmen. Doch hängengeblieben bin ich bei den RAZER-Mäusen.
Speziell ein Modell hat mich in seinen Bann gerissen.

Die RAZER PRO 1.6 (http://www.razerpro.com)

Sie ist weiß (+), elegant (+) und besitzt Mactreiber (+), allerdings hat dieses Maus "nur" 1600 dpi (~|Bin noch Winuser^^) und wird noch nicht ausgeliefert (-).

Was haltet ihr von dieser Maus? Mighty Mouse ist zwar schön und gut aber mann kann nicht diagonal scrollen und es ist ein "Spielzeug", wenn ich das so sagen darf...
 
Sieht interessant aus. Bin mal auf die ersten Berichte gespannt. Wenn die allerdings so heftig leuchtet, wie auf den Bildern, wäre das keine Alternative für mich. Wenn ich Licht haben will, mache ich die Schreibtischlampe an.
 
Gefällt mir nicht...
 
Gibt es Alternativen zu der Maus?! Ich habe kein gefunden, ausser die Mighty Mouse^^
 
Hier gibt's noch ein paar Vorschläge.
 
naja die maus sollte schon optisch zu einem iMac passen...
 
Zurück
Oben Unten