Suche nach dem richtigen E-Mail Client

MattMatt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden e-mail Client für OSX.
Leider sagt mir Mail und Outlook nicht 100% zu. Folgende, für mich sehr wichtige, Features fehlen mir.

_Reminder von Mails
Wenn ich eine Mail bekomme, aber diese erst morgen bearbeiten will/kann soll sie erst morgen wieder im Postfach auftauchen.

_Sync mit iCal und Kontakte
Alle meine Kontakte, bzw. neuen Kontakte sollen einfach in Kontakte gespeichert werden können
Eintreffende emails können direkt in Termine umgewandelt werden.

_Suchoption
Die Suchoption ist ein wichtiges Tool meiner täglichen Arbeit. Sie sollte umfangreich und schnell funktionieren.

Das passende Program wäre Boomerang von baydin, leider aber nicht für Exchange bzw. Pop3 geeignet.
Airmail 2.0 sagt mir auch zu, bin mir aber nicht sicher ob die Reminder Mail Funktion so funktioniert wie ich es mir wünsche.

Habt ihr noch weitere Empfehlungen für mich?

Grüße,
Mat
 
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden e-mail Client für OSX.
Leider sagt mir Mail und Outlook nicht 100% zu. Folgende, für mich sehr wichtige, Features fehlen mir.

_Reminder von Mails
Wenn ich eine Mail bekomme, aber diese erst morgen bearbeiten will/kann soll sie erst morgen wieder im Postfach auftauchen.

_Sync mit iCal und Kontakte
Alle meine Kontakte, bzw. neuen Kontakte sollen einfach in Kontakte gespeichert werden können
Eintreffende emails können direkt in Termine umgewandelt werden.

_Suchoption
Die Suchoption ist ein wichtiges Tool meiner täglichen Arbeit. Sie sollte umfangreich und schnell funktionieren.

Das passende Program wäre Boomerang von baydin, leider aber nicht für Exchange bzw. Pop3 geeignet.
Airmail 2.0 sagt mir auch zu, bin mir aber nicht sicher ob die Reminder Mail Funktion so funktioniert wie ich es mir wünsche.

Habt ihr noch weitere Empfehlungen für mich?

Grüße,
Mat

Hä?
_Reminder von Mails
Wenn ich eine Mail bekomme, aber diese erst morgen bearbeiten will/kann soll sie erst morgen wieder im Postfach auftauchen.

Alles andere kann Mail.

Oder verstehe ich Bahnhof?
 
Jep alles andere kann Mail, eben nur die erste Funktion nicht. Und diese Funktion wäre ein Traum für mich.
 
… Reminder von Mails … Wenn ich eine Mail bekomme, aber diese erst morgen bearbeiten will/kann soll sie erst morgen wieder im Postfach auftauchen. …
:kopfkratz: Mal ins Blaue:

Reicht es nicht, eine Aufgabe mit Fälligkeit über die betreffende Email zu erstellen?
 
:kopfkratz: Mal ins Blaue:

Reicht es nicht, eine Aufgabe mit Fälligkeit über die betreffende Email zu erstellen?

Hba ich mir auch schon überlegt, allerdings hätte ich es gerne jeweils als neue email. Sodass sie quasi auf hold gehalten wird und dann wieder in der Inbox auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten