Suche nach Dateityp: Ergebnisliste nicht vollständig

K

Konsti Krueger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wenn ich im Finder nach dem Dateityp „.aplibrary“ bzw. „Aperture-Mediathek“ suche, bekomme werden mir nicht alle Aperture Mediatheken angezeigt. Ich habe in verschiedenen Ordnern ungefähr 20 Mediatheken (ich verwende nicht eine einzige, damit ich sie schnell zwischen iMac und MacBook hin und her kopieren kann) aber das Suchergebnis zeigt mir nur 12 an. Einige fehlen einfach.
Auffällig ist, dass viele Mediatheken, nach der Aktualisierung auf Aperture 3.5.1 nicht mehr gelistet, allerdings nicht alle.

Was meint ihr, woran das liegen könnte? Hilft eine neue Indizierung?
 
"Auffällig ist…" - vielleicht wurde das Suffix geändert?
 
Nein. Das habe ich schon überprüft. Alle Mediatheken haben nach wie vor die Endung „.aplibrary“.
 
Zurück
Oben Unten