Suche Musikstück

sgraphix

sgraphix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
293
Hallo

Hat gestern jemand "Abenteur Leben" auf Kabel1 gesehen?

Da gab es eine Sequenz mit einem Jeep bei einer Safari oder ähnlichem. Die sind im Sand stecken geblieben und haben dann Luft aus dem Reifen gelassen...egal.

Dabei oder kurz danach wurde Musik eingespielt. Es muß aus den 80ern sein.

Kann jemand helfen :D
 
Schau mal in der Mediathek von Kabel 1, ob es den Ausschnitt gibt und stell ihn hier rein. Vielleicht kann dir dann besser geholfen werden.
 
Schau mal in der Mediathek von Kabel 1, ob es den Ausschnitt gibt und stell ihn hier rein. Vielleicht kann dir dann besser geholfen werden.

Die Mediathek von KAbel1 gibt leider nichts her. Sonst hätte ich ja Shazam benutzt :D
 
Kannst du nähere Angaben über den Bericht machen? Was für Thema usw?
 
Leider nicht. Ich hab nur kurz reingeschaltet, dort war eben der Jeep zu sehen der auf einer Düne im Sand steckte.
 
Hm, mal schauen ob ich dazu was finde
 
in den Beiträgen von gestern finde ich nix - vlt. mit mehr Angaben; tut mir leid
 

Die Mediathek hab ich auch gefunden, nur gibt es die Sendung von gestern nicht in voller Länge.

in den Beiträgen von gestern finde ich nix - vlt. mit mehr Angaben; tut mir leid

Es gibt ja auch nur einen Beitrag von gestern, den über das Sexranking. Die anderen sind uralt. Der Sandburgenweltrekord ist zum Beispiel aus der Sendung vom Juli.
 
KABEL 1 Zuschauerredaktion kontaktieren.
Die haben die GEMAListen und schwupps weißt Du Bescheid
 
Zurück
Oben Unten