Suche Musikstück

sgraphix

sgraphix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
293
mh. keine ahnung. aber vielleicht schreibst einfach mal den user von youtube an, der das video hochgeladen hat.
 
Ich kenn's nicht, aber es klingt wie eine Mischung aus Filmmusik und Paul van Dyk.
 
Vodafone erkennts auch nicht...
 
Ich meine das ich es schonmal in einem Film gehört habe,
bin mir aber nicht sicher. :confused:
 
ja irgendwie kommt es mir auch bekannt vor ... was aber nicht viel weiterhilft.

schreib dem youtube heini.
eigentlich sollte er das wenigstens im abspann erwähnen, wenn er nicht die Lizenz dafür hat :)
 
Hört sich sehr nach "The Truman Show" an. Wenn dem so ist, wird es wahrscheinlich von Burkhard Dallwitz oder Phillip Glass sein.
 
Das Ding könnte zu Wolfsheim passen......
Ich kenn es auch, komm aber spontan nicht drauf.
 
Hört sich sehr nach "The Truman Show" an. Wenn dem so ist, wird es wahrscheinlich von Burkhard Dallwitz oder Phillip Glass sein.
Tatsächlich!! Es ist die Truman Show. Vielen Dank.

Auch Danke an all die anderen die mir versucht haben zu helfen :cake:

Gruss
Steve
 
Zurück
Oben Unten