Suche Musikdatenbank oder Soundcds

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von danu, 13.03.2008.

  1. danu

    danu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hallo,
    dies ist denke ich eine einfache Frage an die Musiker unter euch.
    Ich brauche für eine Website chillige Hintergrundmusik und einzelne
    Klickgeräusche, technisch.

    Gibt es eine Sounddatenbank, so ähnlich wie getty?
    Oder was nimmt da der Soundprofi.
    Wie sieht denn da das Bezahlsystem aus?
     
  2. Also ein Freund von mir hat ein Semiprofessionelles Soundstudio, und der kauft sich da so Sample-CD's mit diesen Geräuschen und Effekten drauf.

    Ist aber halt nur im Fachhandel erhältlich, habs zumindest sonst noch nirgends gesehen...

    Grüsse, Steven
     
  3. goldader

    goldader Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Jawoll.

    Wirklich gute Samples gibts nur im Fachhandel. Auf den Webseiten, die so was anbieten, hab ich bisher nur Billig-Müll gefunden. :(
     
  4. Blood Angel

    Blood Angel Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.06.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.