Musik Suche Musik Richtung Seeed und Sean Paul

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich bin auf der Suche Musik die so Richtung Seeed und Sean Paul. Also mit schönem Rhythmus und wenn es deutsch bin ich auch nicht böse :)


Habt ihr da ein paar gute Empfehlungen?

Top wäre das ganze wenn ich es noch im iTunes Music Store kaufen könnte

gruß
--
jan
 
gibts das nicht im iTunes-Store?
 
zu sean paul findest du 150 titel;-)

Was soll Deine Frage bedeuten?
 
Das ich gerne noch andere Künstler hätte.
Soll ja Leute geben die eine breite Palette hören und momentan möchte ich halt solche Musik hören, aber nicht nur von diese Interpreten.
Ganz einfach :)
 
zu seeed ebenfalls 150 titel;-)
 
ach so, ups, verzeih´meine Naivität;-)
 
vielleicht suchst du unter Reggae;-)
Ich mag UB 40 ganz gerne;-)
 
oder bob marley
 
Also wenn du in die Richtung Seeed gehen willst, empfehle ich dir Culcha Candela. Das neue Album nur bedingt, aber die beiden älteren haben paar richtig schöne stimmungmachende Stücke drauf!
 
Culcha Candela geht auch
 
Bob Marley hab ich mir auch schon die Platte voll gehauen, aber Culcha Candela war ne gute Idee!

Aber was soll UB 40 heißen? Oder heißen die so?
 
UB 40 ist eine Band.
Einige Songs kennst Du mit Sicherheit.
 
Also die Musikrichtung die du suchst ist Dancehall. Andere Künstler wären dann zB noch Mono & Nikitaman (deutsch), Bennie Man und Elephant Man (Patois).
 
ah cool danke l-e-ne! Das triffts echt gut :)

Mono & Nikitaman klingt echt top :upten:
Nochma ein dickes Danke.
 
nosliw ("nur dabei", "alarm" im Itms anhören!), maxim, pyro , mellow mark, natty flo, mono/nikitaman(mein weed) , Martin Jondo (rainbow warrior) < deutsche reggae künstler

In Richtung Dancehall generell würd ich mir an deiner Stelle mal Capleton, Sizzla, Buju Banton, Bounty Killer ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten