suche multimedia player und itunes gerät

maclexi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
215
ich suche ein gerät das audio und video abspielt.
einen hdmi anschluss hat.
eine fernbedienung hat.
einen netzwerkanschluss hat.
eine interne HD hat auf der alles gespeichert wird.
und sich eben auch über itunes 10 steuern lässt.

will aber kein apple tv oder macmini

jemand erfahrungen ?
 
so langsam komme ich der sache auf die spur.

es wird wohl nicht ohne apple tv gehen.
in verbindung mit einem NAS oder ähnlichem sollte man das doch hinbekommen oder?

die frage ist ob appletv direkt auf nas zugreifen kann ohne das itunes noch an irgend einem mac laufen muss.?
 
ja nun, itunes schränkt es unnötig auf apple geräte ein.
lass das weg und dir steht die welt offen ;)
 
Also von wlan-Übertragung habe ich auf den Produktseiten von Lacie nichts ausfindig machen können? Ethernet geht aber.
 
hab ich aus der LACIE-seite kopiert

Netzwerkkompatibilität : WiFi: 802.11b/g/n
Ethernet 10/100 Mbps, DLNA compatible, Media Player and Server, and SMB Client and Server

LaCinema Mini HD
Wi-Fi-HD-Mediacenter
Full HD | HDMI | Wi-Fi N | Network | USB 2.0
Wiedergabe und Speicherung Ihrer Medien in Full-HD
Streaming aller Ihrer Medien über WiFi N


heisst das, nur das gerät selber streamt ?
aber ich selbst kann nicht vom macbook über wifi ans LACIE senden?
 
Keine Ahnung? Wende dich doch an den Support von Lacie. Die werden dir sicher deine Frage beantworten. Oder jemand, der dein Vorhaben schon realisiert hat.
 
Zurück
Oben Unten