Suche Multilingual- Browser

sunsetbunny

sunsetbunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User

Ich Suche einen Multilingual- Browser, also ein Browser der viele Sprachen enthällt (wie Safari). Mit dem Safari- Browser kann man bekanntlich nicht alle Webseiten anzeigen lassen, darum brauche ich eine Alternative. Ich Suche keinen Browser der in verschiedenen Sprachen erhältlich ist! Sondern ein Browser bei dem man zwischen Sprachen umschalten kann. Kennt jemand so etwas?

Danke für eure Bemühungen
SunsetBunny
 
Camino Multilingual vielleicht? http://www.caminobrowser.org/

Aber keine Ahnung wieviele Sprachen der bietet. Ich verwende ihn auf Deutsch. Und ich hab grad keine Ahnung wo man die Sprache umstellen kann, aber irgendwie wird das schon gehen (vielleicht steh ich grad auf der Leitung).

MfG, juniorclub.
 
Richtig, Firefox dürfte schon die Lösung sein.
Unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Sprachen läßt sich die Sprache umschalten, oder ggf. weitere hinzufügen.
 
Nur aus Interesse: Wozu braucht man sowas?

PolyglottRegierung
 
Hi,

welche Sprachen, besser Seiten, werden denn im Browser nicht richtig angezeigt? Vielleicht sind nicht alle Fremdsprachen und zusätzlichen Schriften unter OS X installiert?

Viele Grüße
 
opera kann das auch
 
Zurück
Oben Unten