Suche Multilingual- Browser

  1. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac User

    Ich Suche einen Multilingual- Browser, also ein Browser der viele Sprachen enthällt (wie Safari). Mit dem Safari- Browser kann man bekanntlich nicht alle Webseiten anzeigen lassen, darum brauche ich eine Alternative. Ich Suche keinen Browser der in verschiedenen Sprachen erhältlich ist! Sondern ein Browser bei dem man zwischen Sprachen umschalten kann. Kennt jemand so etwas?

    Danke für eure Bemühungen
    SunsetBunny
     
    sunsetbunny, 05.09.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Camino Multilingual vielleicht? http://www.caminobrowser.org/

    Aber keine Ahnung wieviele Sprachen der bietet. Ich verwende ihn auf Deutsch. Und ich hab grad keine Ahnung wo man die Sprache umstellen kann, aber irgendwie wird das schon gehen (vielleicht steh ich grad auf der Leitung).

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.09.2006
  3. hoppelmoppel

    hoppelmoppelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Firefox
     
    hoppelmoppel, 05.09.2006
  4. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    Richtig, Firefox dürfte schon die Lösung sein.
    Unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Sprachen läßt sich die Sprache umschalten, oder ggf. weitere hinzufügen.
     
    screamingvinyl, 05.09.2006
  5. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Nur aus Interesse: Wozu braucht man sowas?

    PolyglottRegierung
     
    Apfelregierung, 05.09.2006
  6. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    welche Sprachen, besser Seiten, werden denn im Browser nicht richtig angezeigt? Vielleicht sind nicht alle Fremdsprachen und zusätzlichen Schriften unter OS X installiert?

    Viele Grüße
     
    mikne64, 05.09.2006
  7. godot

    godotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    opera kann das auch
     
    godot, 05.09.2006
Die Seite wird geladen...