Suche Multifunktionsgerät für meinen iMac

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,

ich suche ein Multifunktionsgerät mit W-Lan (ggf AirPrint) ohne Fax. Es werden recht häufig Seiten von Journalen, selten Fotos gescannt. Er sollte qualitativ hochwertige Ausdrucke für Einladungen, Danksagungen, Urkunden usw. beherrschen. Leider hat mein Epson Styles Office EX525WD seinen Geist aufgegeben. Daher hatte ich mir den Epson Expression Premium XP-530 geholt. Leider kann man in seinem Menü keinen qualitativ hochwertigen Ausdruck wählen. Nur schneller oder Qualität kann man auswählen. Die beste, wählbare Qualität entspricht etwa dem Normaldruck meines alten Druckers. Eine feinere Auflösung ist leider nicht möglich. Sein Menü ist lange nicht so umfangreich wie das des 525er. Preislich würde ich bis 120 Euro gehen wollen. Einen Einzug fürs Scannen benötige ich nicht, schön wäre eine Papierkassette unterm Gerät. Seitens des Herstellers bin ich offen, wichtig wären noch Einzelfarben...
LG
 
erledigt, habe gefunden was ich suchte
 
Zurück
Oben Unten