suche mp3 cutter

D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche ein program um aneinanderhängende mp3 lieder aufzutrennen, möglichst deutschsprachig und freeware, da ich es wohl nur einmal brauche...gibt´s da was für´n mac?
 
...Garageband zum bearbeiten von Audio-Files sollte das können. Weiss nicht wie aktuell Deine iLife ist. Kann aber möglicherweise zu Aufwendig sein. Ist keine "schlanke" Lösung.

H.
 
da gibts die Suche.
und dann wird da zu 90% Audacity ausgespuckt.
Ist schlank...obs das Deutsch gibt weiß ich nicht, ich habs in Englisch, ist aber extrem einfach zu bedienen. ;)

mfg
 
Such mal bei versiontracker.com nach "amadeus II". Ist ein gutes Programm.
 
Ich nutze dafür MP3 Trimmer.
 
grooveboxxer schrieb:
da gibts die Suche.
und dann wird da zu 90% Audacity ausgespuckt.
Ist schlank...obs das Deutsch gibt weiß ich nicht, ich habs in Englisch, ist aber extrem einfach zu bedienen. ;)

mfg

Das gibt' s in Deutsch, zwar nicht überall ganz sauber, dafür aber kostenfrei.

Grüße,

raschel
 
amadeus II und Audacity kann ich auch beide empfehlen. Zustimm!!!!
Ich persönlich find Audacity besser!

@raschelsaschi: auch swr3 Frühstücksradio hörer?? ;-)))
 
Zurück
Oben Unten