Suche MouseOver Tool für Finder OSX 10.11

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
814
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Tool welches ich früher auf meinem Mac benutzt habe. Es hatte die Funktion das ich mit der Spacetaste per Quickview den Ordnerinhalt angezeigt bekommen habe ohne in den Ordner direkt zu klicken. Selbst bei gepackten Archiven war das so auch möglich. Ich weiß nicht mehr wie das Tool heißt. Daher finde ich auch nichts mehr. Würde mich über nützliche Ratschläge freuen.
Danke
 
So , BetterZip ist auf jeden Fall richtig. Danke für den Hinweis. Jetzt such ich nur noch das Tool welches mir im Ordner schon die Bilder anzeigt ohne diesen anzuklicken.
 
Jetzt ist ja immer nur ein Blauer Ordner zu sehen. Ich hatte da dann immer schon die verschiedenen Daten im Blauen Ordner gesehen ohne diesen zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten