Suche „MOTU Audiodesk Demo“

J.R.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
suche audiodesk demo

hallo,

ich suche ne demoversion oder freeware von
AUDIODESK (ist von MOTU)

kennt ihr da nen link???
 
Hallo J.R,

in bester Ewing-Manier hast du versucht deine Threadtopic mittels VBCode rot einzufärben…

Hier bei MacUser sind alle Beiträge gleichberechtigt, daher lass das bitte in Zukunft, funktioniert eh nicht. Und so wichtig und bedeutungsvoll für die Allgemeinheit ist deine Frage ja auch nicht.

Wenn du nichts dagegen hast, ändere ich jetzt dein Topic ;)

Nun zu deiner Frage:


MacMusic.org ist eine große Sammlung von Freeware/Shareware extra für „Music & Macintosh“. Vielleicht wirst du da fündig.

Schon mal auf der Herstellerseite nachgesehen? Ich denke wenn es dort die Demo nicht gibt, gibt es keine :D

Ansonsten ist das auch eine Möglichkeit, vielleicht findest du dort alte Links oder so.

mfG

409Coffeemaker
 
sorry

alles schon ausprobiert, sonst würd ich hier nicht posten
dann gibts anscheinend gar keine demo.

und das mit dem roten tropic, naja, versuch wars wert
bin doch neu hier und muss noch lernen ;-)
 
Kein Problem :)

Ich sag ja nur ;)

Ich hab auch nocheinmal gesucht. Eine Demoversion gibt es tatsächlich nicht. Schreib doch einmal an die Firma MOTU, eventuell stellen sie dir etwas zum Testen bereit. Wer weiß, in der heutigen Zeit sind die Firmen ja froh, wenn ihre Software abgesetzt wird.

Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten