Suche Monitor für MacBook Pro 15,4" von 2018 für Bild-, Videobearbeitung und zum Spielen!

M

Maverick0480

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe mir ein neues MacBook Pro 15,4" von 2018 zugelegt und suche jetzt einen Monitor für Bild- und Videobearbeitung und zum Üben mit dem Simulator für Modellhubschrauber, bin kein Gamer!

Er sollte nicht größer sein als 22", da ich sehr nahe dran sitze und sollte keine Zeitverzögerung haben.

Anschlüsse, keine Ahnung, noch nie Gedanken darüber gemacht, ob Thunderbolt 3, USB-C, USB 3 oder was es da sonst noch gibt.

Als erstes sieht man ja das 4K Display bei Apple auf der Homepage von LG, wenn es günstiger geht, ist es gerne gesehen!

Was würdet ihr denn empfehlen?
 
Es gibt keinen Bildschirm ohne Latenz. Nur welche mit sehr geringer Verzögerung. ;)
 
Danke, es sollte halt nicht so sein, wenn ich den Cursor bewege, dass ein großer Unterschied besteht von den Bewegungen her auf dem Monitor zum MacBook Pro.
 
Keiner einen Tip für mich?
 
Also erstens: es gibt kein MacBook Pro 2018 ... und auch keine Monitore ohne Verzögerung ;)

Und ich glaube du bekommst so wenig Ressonanz weil 22“ echt ein kleines Format ist ... da sind wohl auch die Erfahrungen dementsprechend gering.

Wie nah sitzt du denn?
Ich habe 40-50cm Abstand und hab nen 34“ Monitor - daneben noch nen 24“.
 
Nabend, sitze genau so weit weg wie du!

Ist aus 2017, das MacBook Pro.
 
Zurück
Oben Unten