Suche Monitor für Foto & Print

Bianca_Bln

Bianca_Bln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Community,

ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. In erster Linie bauche ich ihn für Bildbearbeitung und Print. Wobei ich in diesem Bereich NICHT professionell arbeite.

Da ich mit Apple Studio Display gute Erfahrungen gesammelt habe, tendiere ich zu eben jenem.

Meine Recherche ergab, dass Eizo oder LaCie gute Marken sein sollen.

Kann ich mit einem Apple Studio Display so viel verkehrt machen?

Vielen Dank!!
Bianca
 
Display

Hallo Bianca
Ich arbeite seit erscheinen mit dem Apple 30" Display und bin sehr zufrieden. Es mag sein, dass Displays von Eizo oder Quato etwas besser sein mögen... Mir genügt das Apple sehr gut und ich arbeite als Profifotograf jeden Tag Stunden daran und mache auch Grossformatprints selbst. Ich glaube nicht dass du was falsch machst... Einen lieben Gruss, Remo
 
rem schrieb:
Hallo Bianca
Ich arbeite seit erscheinen mit dem Apple 30" Display und bin sehr zufrieden. Es mag sein, dass Displays von Eizo oder Quato etwas besser sein mögen... Mir genügt das Apple sehr gut und ich arbeite als Profifotograf jeden Tag Stunden daran und mache auch Grossformatprints selbst. Ich glaube nicht dass du was falsch machst... Einen lieben Gruss, Remo
Hallo Remo,
vielen Dank für deine Meinung! Allerdings handelt es sich bei mir um ein ca. 6 Jahre alten Monitor ... ob er dennoch gut in der "Farbechtheit" ist?

Viele Grüße, Bianca
 
Zurück
Oben Unten