Suche Monitor 32-34 Zoll für Macbook Air M1 bis 900 Euro

Ich bin echt hart am Überlegen ob ich dir jetzt ein Foto machen soll, wie ich dein Foto einer Schachtel vom UN880 auf einem U88A ansehe :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Old-Man, Gregors Apfel, Ken Guru und eine weitere Person
Ich glaube, der Thread-Titel verspricht ein anderes Gerät ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Ja, aber @Old-Man ist ja nicht der TE ;)
Kann mir vielleicht bitte jemand erklären, wofür TE steht?? :kopfkratz:
Thread Entroducer?:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Oh, sorry, hab ich wohl übersehen...
Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Ich bin echt hart am Überlegen ob ich dir jetzt ein Foto machen soll, wie ich dein Foto einer Schachtel vom UN880 auf einem U88A ansehe :crack:
Ne du, lass mal wäre aber vielleicht aus Lustig! :ROFLMAO:

lag ich ja ja mit meiner Schätzung nicht ganz verkehrt;)

Meiner, gestern Bestellt, ist auch schon versandt.
Jep und das obwohl er aus Holland verschickt wurde.


Viel Spaß. Wird der Monitor an einem Macbook Pro M1 angeschlossen?
Will ich hoffen das ich viel Spaß damit haben werde. Ja soll hauptsächlich an meinem MBP M1 angeschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Newbie-MacUser
Will ich hoffen das ich viel Spaß damit haben werde. Ja soll hauptsächlich an meinem MBP M1 angeschlossen werden.
[/QUOTE]
Und wie ist die Bildqualität? Kommst du mit der Schriftglättung klar? Welche Skalierung hast gewählt?
 
Du, da kann ich dir erst eine Antwort drauf geben wenn ich in dem ganzen Chaos.... meine Brille gefunden haben denn im Moment ist alles leicht verschwommen. :rolleyes::ROFLMAO:

Edit:
So, Brille gefunden. Ich bin absolut zufrieden mit dem Bild Ich finde die Schriften angenehm zu lesen. So eine aussage ist aber immer subjektiv denn was mir zusagt aus einem anderen überhaupt nicht gefallen.

Das Bild ist riesig im Verhältnis zu meinem 24 Zöller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Newbie-MacUser
Du, da kann ich dir erst eine Antwort drauf geben wenn ich in dem ganzen Chaos.... meine Brille gefunden haben denn im Moment ist alles leicht verschwommen. :rolleyes::ROFLMAO:

Edit:
So, Brille gefunden. Ich bin absolut zufrieden mit dem Bild Ich finde die Schriften angenehm zu lesen. So eine aussage ist aber immer subjektiv denn was mir zusagt aus einem anderen überhaupt nicht gefallen.

Das Bild ist riesig im Verhältnis zu meinem 24 Zöller.
Das stimmt schon. Welche Skalierung hast du gewählt?

Der Sprung von 24 Zoll auf 32 Zoll ist heftig, stimmt. Deshalb wäre mir der neue imac 24 auch zu klein, im Gegensatz zu meine Eizo 3285BK...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
So, UPS hat zwei Pakete geliefert.
Einmal neuer Mac Mini, hab den vorherigen Mini M1 256/16 durch einen 512/16 ersetzt.
LG ist echt Fix….

Hatte noch eine neue Monitorhalterung bestellt, diese kommt erst morgen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 238
  • Gefällt mir
Reaktionen: niiicooh, Old-Man, ElKapitän und 2 andere
So, UPS hat zwei Pakete geliefert.
Einmal neuer Mac Mini, hab den vorherigen Mini M1 256/16 durch einen 512/16 ersetzt.
LG ist echt Fix….

Hatte noch eine neue Monitorhalterung bestellt, diese kommt erst morgen.
Sehr geil. Da bin ich gespannt, was du gleich sagen wirst...
 
So, kurzer Check.

Bildqualität besser als erwartet. Man merkt natürlich einen Unterschied zu meinem 5K/2K 34“ Monitor, aber es ist ok.

Schriften sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. Habe mal einen Text vergrößert und reingezoomt. Passt.

Der Monitor wird vom M1 Mini korrekt erkannt und wacht auch, wie erwartet, problemlos auf.

Keine Geräusche, da keine Lüfter;)

Die Größe ist genial. Passt wunderbar viel drauf. Monitor läuft auf Nativer Auflösung und mit 144Hz.
Der leichte curve ist auch in Ordnung, macht bei der Größe definitiv Sinn. Ich mag aber auch 21:9, alles andere ist mir persönlich zu hoch.

Mein Schreibtisch ist 200x75cm, der Abstand ist für die Größe völlig in Ordnung.

Setup:
Mac Mini M1 16/512 angeschlossen mit TB3 Kabel was beim LG beilag.

Vorzeitiges Fazit:
Sollte sich nichts unvorhergesehenes passieren, bleibt das Setup jetzt erstmal bin Apple ein neues Thunderbolt Display oder einen großen iMac released. Beides müsste jedoch min. 30" haben, damit ich wechsel.
 

Anhänge

  • 37A376A6-87E4-48A8-B963-B035AEDB1C14.jpeg
    37A376A6-87E4-48A8-B963-B035AEDB1C14.jpeg
    142,6 KB · Aufrufe: 449
  • 4A519BF8-27E4-4AE1-AFB0-901B2DBCACB4.jpeg
    4A519BF8-27E4-4AE1-AFB0-901B2DBCACB4.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 443
  • 8F0CD3D4-0B52-493F-AB1E-C7C4806ACAF3.jpeg
    8F0CD3D4-0B52-493F-AB1E-C7C4806ACAF3.jpeg
    92,5 KB · Aufrufe: 385
  • 1EC5DCD2-1063-4687-9B37-B1656BB0D4FE.jpeg
    1EC5DCD2-1063-4687-9B37-B1656BB0D4FE.jpeg
    136,8 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel, niiicooh, Gregors Apfel und 3 andere
So, kurzer Check.

Bildqualität besser als erwartet. Man merkt natürlich einen Unterschied zu meinem 5K/2K 34“ Monitor, aber es ist ok.

Schriften sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. Habe mal einen Text vergrößert und reingezoomt. Passt.

Der Monitor wird vom M1 Mini korrekt erkannt und wacht auch, wie erwartet, problemlos auf.

Keine Geräusche, da keine Lüfter;)

Die Größe ist genial. Passt wunderbar viel drauf. Monitor läuft auf Nativer Auflösung und mit 144Hz.
Der leichte curve ist auch in Ordnung, macht bei der Größe definitiv sind. Ich mag aber auch 21:9. Alles andere ist mir persönlich zu hoch.

Mein Schreibtisch ist 200x75cm, der Abstand ist für die Größe völlig in Ordnung.

Setup:
Mac Mini M1 16/512 angeschlossen mit TB3 Kabel was beim LG beilag.

Vorzeitiges Fazit:
Sollte sich nichts unvorhergesehenes passieren, bleibt das Setup jetzt erstmal bin Apple ein neues Thunderbolt Display oder einen großen iMac released. Beides müsste jedoch min. 30" haben, damit ich wechsel.
Nicht schlecht. Klingt doch super. Dann viel Spaß damit.

Der Monitor wirkt heftig von der Größe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Da hast Dir jetzt aber Mühe gegeben, dass es so schön am Schreibtisch aussieht..... ;-)
Aber im Ernst, insgesamt ein sehr schönes Setup... und der Monitor sleht genau richtig aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, Newbie-MacUser und sixtees
Da hast Dir jetzt aber Mühe gegeben, dass es so schön am Schreibtisch aussieht..... ;-)
Aber im Ernst, insgesamt ein sehr schönes Setup... und der Monitor sleht genau richtig aus....

Dann reicht mein Foto vom verpacktem Monitor, mein Setup will keiner sehen, Chaos wo das Auge hinblickt. Bin allerdings noch nicht fertig und kann sich noch Monate hin ziehen.🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Ist ja gerade deswegen interessant ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Zurück
Oben Unten