suche möglichst kleinen Drucker für unterwegs

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Drucker, den man auch in einem Aktenkoffer o.ä. mitnehmen könnte. Habt ihr da Empfehlungen für mich? S/W langt, der muss auch nicht in Farbe sein, kann aber. Er sollte aber dennoch DIN A4 Drucken können.

Danke, Florian
 
Einen Pentax Pocket Jet der auf Faxrollen druckt oder einen Canon i80
 
Danke, Faxpapier klingt nicht nicht so toll, aber ich schau mir den i80 mal genauer an. Sonst noch jemand Ideen/Erfahrungen?
 
Der HP450 ist häßlich aber auch ganz ok. Der Canon ist wesentlich schneller, sieht viel besser aus und das optionale Bluetooth Modul ist viel geschickter integriert. Hab auch einen.

Der Pentax ist top, wenn man nur Skizzen und so Zeug hat was eh in den Müll wandert, denn er ist in etwa so groß wie 3 Pakete Butter die man an der schmalen Seite nebeneinander legt.

Grüße&Küsse :)
 
Hi,

hab einige Zeit den i70 mit Bluetooth-Modul im Einsatz gehabt. Ein wirklich ganz hervorragender Drucker. Leicht, leise und sehr schnell. Ebenso gutes Schriftbild.
Die Tintenpatronen sind sehr günstig. Der i80 wird hier nicht schlechter geworden
sein.

Gruß,

enigma
 
Zurück
Oben Unten