suche möglichst kleinen Drucker für unterwegs

  1. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Drucker, den man auch in einem Aktenkoffer o.ä. mitnehmen könnte. Habt ihr da Empfehlungen für mich? S/W langt, der muss auch nicht in Farbe sein, kann aber. Er sollte aber dennoch DIN A4 Drucken können.

    Danke, Florian
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Einen Pentax Pocket Jet der auf Faxrollen druckt oder einen Canon i80
     
  3. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Danke, Faxpapier klingt nicht nicht so toll, aber ich schau mir den i80 mal genauer an. Sonst noch jemand Ideen/Erfahrungen?
     
  4. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Der HP450 ist häßlich aber auch ganz ok. Der Canon ist wesentlich schneller, sieht viel besser aus und das optionale Bluetooth Modul ist viel geschickter integriert. Hab auch einen.

    Der Pentax ist top, wenn man nur Skizzen und so Zeug hat was eh in den Müll wandert, denn er ist in etwa so groß wie 3 Pakete Butter die man an der schmalen Seite nebeneinander legt.

    Grüße&Küsse :)
     
  5. enigma

    enigma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab einige Zeit den i70 mit Bluetooth-Modul im Einsatz gehabt. Ein wirklich ganz hervorragender Drucker. Leicht, leise und sehr schnell. Ebenso gutes Schriftbild.
    Die Tintenpatronen sind sehr günstig. Der i80 wird hier nicht schlechter geworden
    sein.

    Gruß,

    enigma
     
Die Seite wird geladen...