[Suche] Möglichkeiten für App-Präsentation

A

Anti78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich suche gerade für die Arbeit zwei Tools. Und zwar entwickeln wir gerade eine App für einen Kunden. Damit ich nicht wegen diversen Updates immer 2,5 Stunden zum Kunden fahren muss um sie ihm zu zeigen, möchte ich sie ihm von meinem Büro aus zeigen.

Zwei Varianten suche ich.
1. Dem Kunden die Beta-App schicken (iOS & Android), damit er sie sich selbst installieren kann
2. Den Screen vom iPhone auf einen PC übertragen und dann per GoToMeeting per Screensharing an den Kunden übertragen

Ich habe bisher Testflightapp.com und Hockeyapp.net gefunden für Vorschlag 1:
Für Vorschlag 2: Reflector

Habt ihr mit den Tools Erfahrungen? Oder Empfehlungen für andere?
Oder vielleicht sogar ganz andere Vorschläge wie ich dem Kunden die App über die Entfernung hinweg präsentieren kann.

Vielen Dank
 
Vielen Dank für die Antwort. Das speichern auf dem Server prüfe ich mal, ob wir das bei uns dürfen.
 
Zurück
Oben Unten