Suche MMOG ohne Monatliche Kosten!?

Also ich denke, klar ist, dass es sich um eine grauzone bzw. niemand so recht sagen kann, was passiert und sich jeder dem, von ihm eingegangenen risiko bewusst sein sollte. Es macht aber durchaus Spaß ein wenig zu spielen ohne an das geld denken zu müssen, was man dort jeden monat lässt. Und Burning Crusade hat ja im Prinzip auch nicht viel am Spiel geändert.
 
mhm DiabloII ist schon ein super Spiel, läuft auf Mac auch ohne Probleme, nur ging es hier glaub ich eher um MMORPGS, da zählt das nicht dazu...

falsch, es wurde nach einem einem MMOG gefragt...
ok, wie massiv jetzt acht spieler sind darüber lässt sich streiten... ;)
 
also erstmal hallo. :)
bin schon seit längerem hier registriert, hab mich bis jetzt aber nur "lesend" beteiligt... :D

was ich sagen wollte:
guild wars ist ein sehr gutes online-rollenspiel! es gibt mehrere kapitel (bis jetzt 3) die alle recht umfangreich sind und auch zahlreich bevölkert sind. ich spiele seit dem release vor fast zwei jahren und muss sagen dass es mich jeden tag aufs neue fesselt. ich habe damals auch nach einem online-rollenspiel ohne monatliche kosten gesucht um mal ein bisschen "reinzuschnuppern". seitdem bin ich mit ganzem herzen dabei. :D
und das ganze ohne monatliche kosten. es ist jetzt nicht DAS ultimative spiel vom format eines world of warcraft (maximallevel 20, keine "überhammermegaitems", etc.), aber man kann auf jeden fall ne menge zeit investieren. und es ist auch sehr gut für gelegenheitsspieler geeignet. und das pvp-system, eigentlich DAS aushängeschild von GW, ist eines der besten des gesamten genres. lange rede, kurzer sinn: guild wars kann ich auf jeden fall empfehlen. :D
 
argh, mist...

hatte am anfang übersehen dass es unter os x laufen soll. :eek:

aber wenn bootcamp zur verfügung steht, dann ist guild wars eine sehr gute wahl.
 
Zurück
Oben Unten