Suche MMOG ohne Monatliche Kosten!?

pinguin2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich bin auf der suche nach einem MMOG das nicht wie WoW monatlich etwas kostet und dazu noch auf Mac läuft.

Gibt es da viele welche?

wenn ja, wäre es voll nett von euch den namen vielleicht mit link oder sogar einer kurzen beschreibung zu posten, wäre sehr nice

danke schonmal und grüße pingu
 
Etwas ähnliches: Second Life
Eine interaktive Lebenssimulation, es kostet erst, wenn du Land besitzen und/oder bebauen möchtest.
 
da habe ich das problem das ich mir keinen account erstellen kann da das anmelden per mobil telefon "not available" ist.

und Visa oder Kredit karte habe ich nicht
 
da habe ich das problem das ich mir keinen account erstellen kann da das anmelden per mobil telefon "not available" ist.

und Visa oder Kredit karte habe ich nicht

wenn du bei Second Life den Basic Account nimmst, brauchst du keine Kreditkarte oder Mobil telefon, der ist nämlich kostenlos ;)

Hab mich da ja auch vor ca. 2 Wochen mal spaßeshalber angemeldet, aber WoW ist um Welten besser, aufregender, spannender ..... :) und suchtgefährender ^^
 
anarchyonline wäre cool allerdings finde ich da keinen macosx client.

bei second life muss ich bei der anmeldung als "identification method" credit card, mobile phone oder paypal angeben.

credit card und paypal habe ich nicht und mobil phone ist "not available" :(

bitte um weitere spiele :)
 

Anarchy-online ist aber nicht kostenlos:

Is there a fee to play Anarchy Online? And if there is, how much is it?
The first 30 days of gameplay is included in the initial price of the game. After that you will have to choose one of the following payment plans.

1 month: EUR 14.95 / USD 14.95

3 months: EUR 35.85 / USD 35.85

6 months: EUR 59.70 / USD 59.70

12 months: EUR 95.40 /USD 95.40


Quelle:
http://www.anarchy-online.com/content/support/faq/Billing_Account/

Gruss,

Florian
 
Runescape sollte laufen (läuft im client) und ist kostenlos. Habs nie gespielt, kann daher nicht sagen ob gut oder schlecht.
 
@roitherkur:

ok danke ich schaue mal rein

@Floer:

das sind die addons (oder wie man das bei ao nennt) das Standard Anarchy Online ist kostenlos.

aber grad egal da es nur für win ist :(

--- bitte um weitere beiträge ;)
 
Minions of Mirth, oder wenn du einen PPC Mac hast:Shadowbane
 
hab nen intel mac ;)

das hab ich schon ausprobiert, gefällt mir eher weniger :(
 
bekannte von mir zocken sehr intensiv kal-online
fürchte aber, da wirds für den mac keinen client geben...

und von hier komm ich nicht auf den server um nachzuschaun.

www.kalonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch MMORPGS wie WoW ohne Probleme kostenlos spielen, du brauchst halt nur nen Freeserver, und die gibts mitlerweile ohne Ende: Ich spiele zum Beispiel auf fgWoW, da musst du dir noch nichtmals das Spiel kaufen.
 
du kannst auch MMORPGS wie WoW ohne Probleme kostenlos spielen, du brauchst halt nur nen Freeserver, und die gibts mitlerweile ohne Ende: Ich spiele zum Beispiel auf fgWoW, da musst du dir noch nichtmals das Spiel kaufen.

Hallo,

hoch interessant, erzähl mal, wie nutze ich das mit meinem Wow?

LuckyKvD
 
Zurück
Oben Unten