Suche Mitspieler für Borderlands 2 [MAC]

Saloice

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
Hi,
habe jetzt mehr Zeit für borderlands 2 und bin dadurch in den Genuss gekommen ... ;)
Auf Dauer wird es alleine etwas öde, deshalb suche ich einen Mitspieler mit ca gleichen Level (Ich: Gunzerker, level 16). Falls jemand Interesse hat, bitte antworten! :) wenn möglich (ca.) +-5 level und nicht gerade eine 2000er Leitung oder ein Mac von 08 (sofern er nicht nachgerüstet ist).
Mit freundlichen Grüßen
 
Ich bin leider schon Level 52, aber BL 2 ist ein Spiel, das man unbedingt zu zweit oder mit noch mehreren Leuten spielen sollte.:jaja:
Vergesst die Add-ons auch nicht.
 
Ich bin leider schon Level 52, aber BL 2 ist ein Spiel, das man unbedingt zu zweit oder mit noch mehreren Leuten spielen sollte.:jaja:
Vergesst die Add-ons auch nicht.

jap. Hatte den 1.Teil früher auf der ps3 als ich noch ... äh... "aktiv" war, aber habe mir jetzt vor Weihnachten, nachdem der ganze Stress ein wenig abgeflaut ist, es doch gegönnt und es war definitiv kein Fehler . Es wird bestimmt auch schwer jemand auf meinen level zu finden, aber auf der ps3 war ich früher oft mit höheren levels zusammen und da geht meiner Meinung nach die Lust verloren... das war sowieso eig nur eine Trophy-jagd... Gott sei dank gibt es sowas nicht auf dem Mac :)
 
Ja, such Dir auf jeden Fall jemandem mit gleichen Level, sonst ist das Spiel zu unausgewogen was die Gegnerstärke angeht.
Unter Windows gibts einen Profil Editor, mit dem man Charaktere hoch- oder runterleveln kann - ganz praktisch, wenn ein Freund mal ein paar Runden ausgesetzt hat und sonst zu schwach ist.
Vielleicht gibts den ja auch für OS X. (ich habs nur unter Win gespielt)

Ist auf jeden Fall eins der besten Spiele der letzten Jahre find ich.
 
Ja, such Dir auf jeden Fall jemandem mit gleichen Level, sonst ist das Spiel zu unausgewogen was die Gegnerstärke angeht.
Unter Windows gibts einen Profil Editor, mit dem man Charaktere hoch- oder runterleveln kann - ganz praktisch, wenn ein Freund mal ein paar Runden ausgesetzt hat und sonst zu schwach ist.
Vielleicht gibts den ja auch für OS X. (ich habs nur unter Win gespielt)

Ist auf jeden Fall eins der besten Spiele der letzten Jahre find ich.

Auf jeden Fall! zumindest was es für den Mac so gibt, was auch nicht extra nativ gebootet werden muss... Sehe auch nicht ein mir Windows für 120 zu kaufen, wo ich doch extra weg gewechselt bin -.-
Was auch schade ist, dass es über das Game Center läuft bzw es keine "Suche" gibt, denn ich habe auch nicht wirklich die Lust mich auf feste Zeiten festzulegen, wenn ich mal kurz spiele ...
 
Was auch schade ist, dass es über das Game Center läuft bzw es keine "Suche" gibt, denn ich habe auch nicht wirklich die Lust mich auf feste Zeiten festzulegen, wenn ich mal kurz spiele ...
Der Multiplayer ist auch ein Grund, warum man dieses Spiel besser nicht im App Store sondern bei Steam kaufen sollte - mit der Version kann man auch mit den Windows-Spielern zocken, da der MP dann nicht über Game Center sondern Steam läuft.
 
Zurück
Oben Unten