Suche Mitarbeiter für Online-Musik-Magazin (Grafikerin)

realtryin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

unser Team sucht Verstärkung. Wir von Music-News.at brauchen immer neue Grafikerin/Grafikerinnen, die Freude daran haben würden uns bei der Erstellung und Gestaltung verschiedener Designs und Layouts für das Online-Magazin sowie die Print-Version zu erstellen. Wenn du also flexibel bist und nicht an feste Arbeitszeiten gebunden sein möchtest, freuen wir uns schon sehr auf deine Bewerbung.

Die passende Job-Beschreibung dazu ist unter http://www.music-news.at/jobs/gesucht-grafikerin/ zu finden.
 
ich an eurer Stelle würde erstmal mit den Templates anfangen. Das hat nichtmal etwas mit Grafik zu tun, sondern das ist ein rein sprachliches Problem.
"Deine Aufgaben als <Seitentitel>:" sieht sehr merkwürdig aus, wenn <Seitentitel> mit "Gesucht: Grafiker(in)" gefüllt wird.
 
Wir suchen keine “Angestellten” – Wir suchen Kollegen mit Herz und Leidenschaft, die auch mal am Sonntag morgen um 6:00 Uhr aufstehen und sagen: Hey ich könnte mal etwas gestalten.

Viel Glück dabei... :cool:
 
Och, das Einzige was einer Bewerbung bei einem solchen Job-Profil noch im Wege steht, dass der TE vergessen hat

> Überdurchschnittliche Bezahlung <

in die Auschreibung zu integrieren… ;)
 
Viel Glück dabei... :cool:

Kommt immer drauf an!

Ein Spezi arbeitet bei ner Tageszeitung und von "sich aus" lieber am Sonntag - allein schon wegen der steuerfreien Zuschläge - ist aber klassisch angestellt und nicht "freier Mitarbeiter".
Dafür hat er dann Montag und Dienstag frei!
 
Wir suchen keine “Angestellten” – Wir suchen Kollegen mit Herz und Leidenschaft, die auch mal am Sonntag morgen um 6:00 Uhr aufstehen und sagen: Hey ich könnte mal etwas gestalten.

Boah, da werden ja nur Warmduscher gesucht! :hum:

Echte kreative Partytiere kommen Sonntag morgens um 6:00 Uhr erst nach Hause, werfen sich dann eine Palette Club-Mate ein und sagen: Hey ich könnte mal etwas gestalten. :hehehe:
 
Sitz des Unternehmens ist Herisau?
Kennt keine Sau.
Ist in der Schweiz.
 
'Jung und dynamisch" jaja immer der gleiche einheitsbrei. Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :crack: nichts fuer ungut ;)
 
Boah, da werden ja nur Warmduscher gesucht! :hum:

Echte kreative Partytiere kommen Sonntag morgens um 6:00 Uhr erst nach Hause, werfen sich dann eine Palette Club-Mate ein und sagen: Hey ich könnte mal etwas gestalten. :hehehe:

Und die Redakteure erst!
".... die auch mal am Sonntag morgen um 6:00 Uhr aufstehen und sagen: Hey ich könnte mal was schreiben."

Ich bin froh das die Zeiten vorbei sind. Ich war früher jeden Tag auf einem Konzert und um 10 Uhr im Büro, wo ich meistens im "Biergarten" intravenös an die Espressomaschine angeschlossen wurde. Dann irgendwelche Texte über beknackte Bands schreiben, Interviews mit Menschen die mich nicht interessieren führen und dann auf ein Konzert gehen. Sonntags hab ich geschlafen, glaub ich....
Heute bin ich froh, wenn ich noch am gleichen Tag ins Bett komme und dankbar wenn Konzerte Sitzgelegenheiten bieten. :D
 
Die Aufgaben, die es zu erfüllen gilt, und die Anforderung, die man erfüllen soll sind ja sehr vielfältig. Aber was bietet Eure Firma? Warum sollten sich "die Besten unter den Besten" bei Euch bewerben? Worum geht es: Festanstellung, Freelancer, Zeitvertrag? Sorry, aber in meinen Augen ist das eine mangelhafte Stellenausschreibung.

Gruß
aao_scout

P.S.: Hab gerade erste gesehen, dass der Themenautor sich extra für das Einstellen des Linkes zur Seite angemeldet hat. Da bin ich mal gespannt, ob er sich noch mal meldet. Ich bezweifle das mal stark.
 
Der TE kann nicht antworten, bei 4,75€ die Stunde muss er durcharbeiten ;)
 
Zurück
Oben Unten