Suche Mitarbeiter (angestellt) - wo am Besten das Inserat schalten?

Jebediah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Guten Tag zusammen,

wir suchen in der Arbeit einen Webworker/in (HTML/CSS-Entwickler und Projektkoordinator) und möchten dafür eine Stelleausschreibung schalten. Nun bin ich über die Höhe der Preise der klassischen Portale wie monster.de/jobpilot.de (795.-) und page (520.- bzw. 690.-) etwas überrascht, was die breite Streuung des Inserates etwas einschränkt.
t3n.de bietet dagegen ein Inserat für 99.- an, was ich als fair empfinde.

Habt Ihr Tipps, wo wir das Inserat schalten sollten? Gibt es mehr spezialisierte "Webworker"-Seiten wie t3n.de, die Inserat zu fairen Preisen anbieten?

Cheers,
J
 
Der Stellenmarkt auf www.dasauge.de ist sehr gut für alles das sich irgendwo im IT und Grafikbereich herumtreibt -- und kostenlos ist er auch noch. ;-)
 
Das gute an Web-Entwicklern ist, dass sie sich im Web auskennen. Ich würde von daher keine kostspieligen Anzeigen buchen sondern über Netzwerke wie Xing, LinkedIn oder dergleichen (dasauge.de, ...) suchen. Wenn Ihr bisher schon erfolgreiche Seiten habt, lohnen sich auch immer Hinweise im Quelltext ;) Hab das schon einige Male gesehen.
 
Warum nicht bei der ARGE? Ist eigentlich ganz komfortabel. Du sagst denen was du suchst, und die leiten dir schon ausgesuchte Bewerbungen weiter!
 
Dito... Über die Seite vom Arbeitsamt würde ich auch suchen. :) Und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr für ein 3/4 Jahr 50% der Lohnkosten erstattet ;)
 
Zurück
Oben Unten