Suche Minolta Digitalkamera für orig. Minolta Objektiven

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von einie, 27.02.2005.

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Gibt es eigentlich schon eine Minoltadigicam, welche die originalen Objektive davor "geschraubt" bekommen kann.
    Ich habe nämlich für viel zu viel Geld die Objektive gekauft und will die nur ungern verkaufen.
    Andererseits habe ich nur noch Digicams am Start. Nehme halt nichts anderes mehr mit. Analog ist bei mir so gut wie tot.

    Einie
     
  2. liegeradler

    liegeradler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Gibt es: Konica Minolta 7 D, Gehäusepreis (UVB) ca. 1.600 Euro. Bei Verwendung der bisherigen analogen Objektive verlängert sich die Brennweite um den Faktor 1,5, weil der Chip kleiner ist als das Kleinbild-Negativ.
    Besonderheit dieser Kamera: im Gehäuse eingebauter Bildstabilisator
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen