Suche Messenger für lokales chatten im Netzwerk

saruter

saruter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich suche ein Progrämmchen, mit dem ich über ein lokales Netzwerk (ohne Internet) mit anderen Leuten die auch im Netzwerk sind chatten kann ähnlich ICQ. So nach dem Motto IP eingeben und gut ist. Das ganze sollte dann noch Mac-PC kompatibel sein, da hier ein heterogenes Netzwerk mit Macs und PCs vorhanden.
Die Suche hat leider nichts gebracht.

Kennt jemand so ein Prog?

Danke schon mal für eure Mühe

Gruss
Saruter
 
vielleicht gibt es ja bald iChat für den PC - wurde hier glaube ich schonmal andiskutiert.... dann könntest Du die Rendevous-Funktionen nutzen. Sonst ist mir kein Programm bekannt, daß auch noch ohne externen Server auskommt :(
 
Zurück
Oben Unten