Suche meine "schreibzeile" in Excel!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von marniepulation, 19.08.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Hallo! Ich arbeite gerade an Excel un muss feststellen, dass die Zeile, die ich von meinem WinPC kenne futsch ist, wo man reinschreiben kann, also oben, über dem eigentlichen Excelsheet. Hab Office 2000 auf meinem Mac, kann mir da jemand helfen??
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo!
    Versuch doch einmal im Menü "Ansicht" Bei "Funktionsleiste" ein Häckchen zu machen.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen