Suche Mehrtasten BT-Maus

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    bitte nicht steinigen! Mir ist klar, dass es schon viele BT-Maus-Threads gab.. Jedoch keiner der mir wirklich weiter hilft im Moment...

    Also ich suche eine BT-MehrtastenMaus. Mit Mehrtasten mein ich ca 5 Tasten und Mausrad. Das ganze sollte optisch sein und KEINE Ladeschale besitzen, da ich ja eben den USB-Port sparen will....

    Ich habe nun div. herrausgefunden:
    - Die MS Maus macht Probleme (und ich will net unbedingt MS)
    - Logitech MX1000 macht Probleme (bei nem Kollegen 3 mal Umgetauscht, dann zurück gegeben) und gibts nur im Set als BT
    - Logitech MX900 gibts nirgends mehr
    - Alle anderen BT-Mäuse sind hässlich oder haben maximal 3 Tasten.

    Preis ist im ersten Ansatz mal egal... Sollte halt unter 100 Euros liegen ;)
    Das Ding sollte halbwegs gut in der Hand liegen und von nem Namhaften Hersteller mit Qualität sein.

    Habt ihr da Ideen oder Vorschläge?

    Daaanke!!
     
    Rakor, 05.01.2006
    #1
  2. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MX900 gibt's noch bei Pixmania. Ich hab die MX1000 als BT-Variante, kauf dir das Set MX5000 bei Amazon für 120,- und verkauf die Tastatur und den Dongle zusammen bei Ebay, ich hab 80,- dafür bekommen, also war die MX1000 bt billiger als wenn ich sie normal gekauft hätte ;-)
     
    JazzmanBlue, 05.01.2006
    #2
  3. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Soo... Ich hab jetzt mal auf http://www.pixmania.com alle Mäuse durchgeguckt... Halt mich für blind oder für blöd, aber eine MX900 hab ich da nirgends gesehen.... kopfkratz

    Die MX1000 gibt es einzeln als BT-Variante?! Ist mir neu.. Also ich hab nur die BT-Version im Bundle mit der Tastatur gesehen und ansonsten einzeln nur als "normale Funkversion". Zumal ich net unbedingt noch ein Keyboard mitkaufen will um es dann wieder zu herhökern....
     
    Rakor, 05.01.2006
    #3
  4. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    komisch hatte sie dort vor ca. einem Monat bestellt, aber wieder zurückgeschickt
     
    JazzmanBlue, 05.01.2006
    #4
  5. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Die scheint vom Erdboden verschwunden. Wenn ich bei Logitech nach der Maus suche komm ich auch nur auf ne leere Seite.
     
    Rakor, 05.01.2006
    #5
  6. Wurzelsepp

    Wurzelsepp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    33
  7. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Soo... hab mich da mal überall umgesehen...

    Kennt noch jemand ne andere Maus evtl? Die 900 hat ja auch ne Ladestation wie ich gesehen habe... Und das belegt dann doch auch wieder nen USB-Port oder? Will ich ja eben dadurch vermeiden
     
    Rakor, 07.01.2006
    #7
  8. Time4more

    Time4more unregistriert

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    49
    Nein,

    als Ladestation kannst Du die Dockingstation auch nur mit Netzkabel betreiben ( so mache ich das auch ).

    Gruß
    Patrick
     
    Time4more, 07.01.2006
    #8
  9. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ah... kk das ist natürlich schonmal besser :) Zumal ich ja keine 2 BT-Adapter bräuchte ;)
     
    Rakor, 07.01.2006
    #9
  10. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Patrikk: Seh ich das richtig, das du die MX900 hast? Bist du zufrieden damit? Da es die Maus ja nur noch online gibt kann ich sie ja leider nirgends antesten.
     
    Rakor, 07.01.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Mehrtasten Maus
  1. tombik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    215
    tombik
    22.06.2017
  2. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    437
    mac*berlin
    17.06.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    156
    CubeiBook
    17.05.2017
  4. gstar61
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    175
    roedert
    05.05.2017
  5. n3o
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.540