Suche Mavericks auf Datenträger

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Ich suche Mavericks auf USB oder DVD da ich hier leider nur per UMTS im Netz bin und es nicht runterladen kann.

Besten Dank im Voraus
 
OS X Mavericks gibt es offiziell nicht auf einem Datenträger. Da musst du dich umsehen, woher du das bekommst. Entweder zu einem Freund deiner Wahl, der ein schnelles Netz hat oder in einen Apple-Store in deiner Nähe, dort kannst du das auch herunterladen. Dann erstellst du dir einen bootfähigen USB-Stick oder DVD-Datenträger. Wie das geht steht zum Beispiel hier oder hier.
 
Ja an die könnte ich mich auch wenden. Danke. Mein Rechner habe ich auch von denen.:)
 
OS X Mavericks gibt es offiziell nicht auf einem Datenträger. Da musst du dich umsehen, woher du das bekommst. Entweder zu einem Freund deiner Wahl, der ein schnelles Netz hat oder in einen Apple-Store in deiner Nähe, dort kannst du das auch herunterladen. Dann erstellst du dir einen bootfähigen USB-Stick oder DVD-Datenträger. Wie das geht steht zum Beispiel hier oder hier.

Hier in der Nähe kenne ich keinen der schnelles Netz hat. Und wenn LTE dann mit Volumenbegrenzung. Ist eben auf dem Lande so. Ich weiß schon das es Mavericks nicht auf Datenträger gibt. Hätte ja sein können das mir jemand eine DVD oder so brennen könnte und zusenden.
 
Ja, das mit dem schnellen Netz ist immer so eine Sache. Gibt's auch keine Urgesteine wie Copy-Shops oder so, wo du hingehen könntest? Bei uns gibt es auch noch so einen Dinosaurier, der überlebt auch immer wieder von Jahr zu Jahr als Copy-Shop. Oder gibt's eine Agentur in der Nähe? Ansonsten musst du wohl wirklich auf einen freundlichen User hier warten, der dir das zusenden kann.
 
Nee hier mitten auf dem Lande ist da nicht wirklich viel Auswahl. Aber in der Ruhe liegt die Kraft :d

T-Offline will von unserem Ort 150000 € haben damit wir mit angeschlossen werden :eek:
 
Holla, die Waldfee. Dat is ja ne Hausnummer. ;)
 
Hast 'ne PN. ;)
 
Danke dir schonmal. Habe dir gerade geantwortet :clap:
 
Bitte gern. ;) Mal gucken geh.
 
Toll ich bekomme Mavericks mit österreichischen Tastaturlayout :music::drum:
 
Ach ja, das unterscheidet sich ja derart. Muss ich noch die ganzen Mundart-Tastaturlayouts korrigieren ;)
 
Och immer schön erst bleiben :eek:
 
Hausruckviertel. :D
 
Na ja ich nehm lieber 4 Viertel im laufe des Abends.:d
 
Wald… was? Gilt das eigentlich als offizielles Viertel? ;) Schön langsam finden sich hier ein paar in der Umgebung. Schön, schön.
 
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten