Suche Mauspad im Apple-Stil

Ich zogg recht viel, allerdings mit meiner Dose und nicht mit meinem iBook und ich muss sagen ein leben ohne mausped ist keins, zumindest nicht für welche die viel zoggen.

ich nutze aber ein din A 3 Großes kuststoffpad von titan, nichts besonderes, aber ich finde diese plastikpeds haben immernoch bie beste oberfläche. muss allerdings alle 2-3 monate das pad wechseln *grummel* bzw, auf lan nehm ich mir immer ein neues mit fürs we, die gabs mal auf lan als geschenk, wollte keiner dann hab ich mir nen lager von 10 stück oder so geholt, langsam wird das aber knapp
 
altobelly schrieb:
Ich hab einen Glastisch - der ist zwar stylisch nur brauchst du da garnicht probieren mit der Maus drauf zu arbeiten ... :rolleyes:
klebe im mausbereich einfach matttransparente folie auf. funktioniert bei meinem glatten, weißen tisch auch
 
ach fast vergessen, lasermäuse wie die MX 1000 gehen eigentlich auf jeder oberfläche, meine sogar schon auf glas damit gearbeitet zu haben, ruckelt ein bischen aber es geht
 
wonder schrieb:
zwischenfrage: waofür braucht man in zeiten von optischen mäusen noch mauspads? ;)

grüße
w

Rein technisch gesehen, eigentlich so gut wie gar nicht mehr...
Aber ich kann dieses geschubbere auf dem Tisch nicht leiden :)
 
wonder schrieb:
zwischenfrage: waofür braucht man in zeiten von optischen mäusen noch mauspads? ;)

grüße
w
thread lesen hilft ungemein bei zwischenfragen:
der threadstarter besitzt einen glastisch.

abgesehen davon eignet sich nicht uneingeschränkt jede oberfläche für eine maus.
ein alter holzschreibtisch mit grober, rauher oberfläche z.b.
oder der angesprochene glastisch
mauspads verhelfen dazu auch noch unter umständen zu mehr gleitfähigkeit auf dem schreibtisch, bewahren die oberfläche des tisches vor kratzern und können sogar stylisch aussehen
 
Lezard schrieb:
zockst du dann Games damit unter OSX oder mittels Bootcamp ?

Ich betreibe (auch zum Zocken) nur OS X und manchmal OS 9 (für Deus Ex). Darum kam ich damals auch auf die Razer Pro - die bringt eben OS X-Treiber mit und man spart sich die zusätzliche Kohle für USB Overdrive oder ähnliches.

Lezard schrieb:
Es gibt ja nu auch die neue Mighty Mouse ohne Kabel....auch schön ^^

Schön schon - aber nach den Erfahrungen mit der alten BT Maus von Apple habe ich mir lieber (gerade vorher - angeregt durch diesen Thread bzw. mein eigenes Gemecker über die Maus :) ) als Ersatz (eine kabellose Maus muss ich irgendwie schon auch haben... ;) ) eine V270 von Logitech geholt.
 
Red Delicious schrieb:
thread lesen hilft ungemein bei zwischenfragen:
der threadstarter besitzt einen glastisch
ja - und?!

ich auch - kein problem mit einer lasermaus :)
egal...

carpe noctem
w
 
Zurück
Oben Unten