Suche Manager/Organiser für Brushes, Swatches, Pics, etc.

hrrfrnd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Hi
ich habe mir über die Jahre eine große Sammlung an Graphic Assets zugelegt, unter anderem Brushes, Swatches für PS oder IA, Texturen, Vectoren etc.
Bisher habe ich alles über die Ordnerstruktur und den Finder oranisiert. Doch ich verliere langsam den Überblick, vor allem, da mir die schnelle Vorschau fehlt und ich immer erst in die Ordner reingehen muss.
Daher suche ich nun nach einer Software, die mir hilft die Assets zu organisieren und einen schnellen Überblick zu gewinnen. Wichtig ist auch eine direkte Vorschau. Sonst kann ich auch beim Finder oder Bridge bleiben.
Kennt wer was?
 
phase one media pro

oder

Adobe Bridge
 
Ok das wusste ich nicht.
Glaube dann wird es schwierig.
Das können, so denke ich, nur die jeweiligen Programme darstellen.
 
Zurück
Oben Unten