Suche magic mouse driver

mySeb

mySeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
Hi MacLover!

Ich habe eine Frage zur MagicMouse, genauer gesagt zum Treiber:
Vor langer Zeithatte ich einen genialen Maustreiber für die MagicMouse: neben den "normalen" Wisch- und Scrallbewegungen sprang der Zeiger auch gleich auf den Blau unterlegten Botton, wenn sich ein Fenster öffnete (wollt ihr den Mac z.B. ausschalten klickt ihr auf den Apfel oben links, sagt "Ausschalten", das Warnfenster öffnet sich und der Mauszeiger "fliegt" direkt auf den Knopf "Ausschalten".) Spart Zeit und hat was, WindowsUsuer gucken da immer so schön blöd;) Nun hab ich diesen Treiber bloß nicht mehr und finde ihn noch weniger:/ Hat jemand ne Idee, wo man den finden kann oder kennt diesen Treiber sogar? Googel nervt nur mit MagicMouse für Windoof:/
Leider hab ich vergessen, selbigen Treiber beim MacBook draufzuspielen, als ich vom Powerbook G4 dahin gewechselt bin :rolleyes:

Danke im Voraus für eure Hilfe,
Seb
 
Vielleicht BetterTouchTool? Ich glaub, das kann sowas, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Leider nein. Ich habs zwar durchsucht, aber nichts gefunden.
Trotzdem Danke ;)
:edit: Ich weiß nicht, wies euch geht, aber so toll find ich das tool gar nicht- Ich habe erst die klassische Zwei-Finger-Zoombewegung (vom iPhone/iPod Touch/ iPad bekannt) ausgewählt gehabt, das funktionierte nur sehr… öhm dürftig;) Dann hab ich zwei-Fingerwischen rauf/runter für den Zoom ausgewählt, das funktionierte gar nicht. Bin ich das Problem oder das Tool? Danke;)
Ich freudiger Erwartung auf den Mac App Store,
Seb
 
jitouch?!!?
Das hat auf jeden Fall auch ne menge drauf, kostet leider auch eine Kleinigkeit...
 
Leider auch nicht. Hat zwar einige Kleinigkeiten, wie du schon sagst, aber sonst…:kopfkratz:
Hat mir persönlich auch zu viel mit 3Fingern zu tun- ich bin groß, und irgendwann wird die Maus zu klein:D Und was immer noch fehmt ist der "eigenständige" Mauszeiger;) Scheint wohl doch recht unbekannt zu sein, das Tool…:xsmile:
Trotzdem ein großes Dankeschön für eure Überlegungen:thumbsup:
greetings,
Seb
 
Zurück
Oben Unten